Fehler FRITZ!WLAN USB Stick (#16)

Diskutiere Fehler FRITZ!WLAN USB Stick (#16) im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Explorer unter Windows Ultimate wollte nicht mehr starten. Experten rieten zu recovery. Jetzt läuft WIN 7 Home premium. Bei mehrmaligen Versuchen...

1. #1 Aknall1, 29.06.2013
    Aknall1

Aknall1 Neuer Benutzer

Version:
    WIN 7 home premium
    Explorer unter Windows Ultimate wollte nicht mehr starten. Experten rieten zu recovery. Jetzt läuft WIN 7 Home premium. Bei mehrmaligen Versuchen Fritz!Box Fon WLAN 7270 mit dem PC via originalem USB Stick zu verbinden kommt die Meldung: Fehler FRITZ!WLAN USB Stick (#16). Außerdem erscheint nach dem Anklicken des Symbols in der Taskleiste: Nicht verbunden, Es sind Verbindungen verfügbar. Im Netz- und Freigabecenter finde ich keine Rubrik auf die eine Verbindung zustande kommt.

Was kann man noch tun ?

2. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Reihenfolge eingehalten??
    Hast du den Wlan Stick erst in der Fritzbox gesteckt und gewartet bis die Aktuelle Daten auf'm Stick übertragen wurden??
    Danach erst am Rechner im USB Port rein und installieren.

3. #3 Aknall1, 29.06.2013
    Aknall1

Aknall1 Neuer Benutzer

Version:
    WIN 7 home premium
    Hallo daen,
    habe vorschriftsmäßig den Stick in der Fritzbox mit Daten füttern lassen. Nach dem Dauerlicht Info den Stick entfernt und auf Aufforderung in den PC gesteckt. 2 LED zucken kurz auf, die eine LED bleibt ca 3 Minuten brennen. Der PC versucht eine Verbindung zur Fritzbox herzustellen und nach einer Weile kommt wieder die Fehlermeldung (#16).

4. #4 daen, 29.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2013
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Mir ist die Seite entfallen wo ich da mal was gelesen habe. Und zwar such mal nach auf Windows WLan umstellen.
    Schau mal: Umschalten zwischen dem Windows-Dienst für Drahtlosnetzwerke und dem Steuerungsprogramm FRITZ!WLAN | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline

EDIT:
    Versuch-
    Hast du einen Canon oder Epson USB Drucker dran. Den mal bei der Install abstöpseln.

EDIT2:
    Hast du alle Mainboard Treiber insb.WLan, Chipsatz und USB Treiber aktualisiert (nach deiner Recovery).

Thema: Fehler FRITZ!WLAN USB Stick (#16)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz wlan usb stick fehler 16

,
  2. fritz wlan stick vebindungsfehler

,
  3. fritz box zeigt fehler 16

,
  4. fritz box stick feh,
  5. fehler fritz wlan usb stick 16,
  6. fritzbox usb stick Fehler 16,
  7. fritz usbstick fehler 16,
  8. fehler fritz!wlan usb stick (#16),
  9. fritz wlan usb stick fehler #16,
  10. http:www.windows-7-forum.netpc-fragen-probleme42968-fehler-fritz-wlan-usb-stick-16-a.html,
  11. fritz wlan stick bluescreen,
  12. wlan stick fehler 16,
  13. usb stick fehlermeldung 16,
  14. bluescreen w7 64 bit
Die Seite wird geladen...

Fehler FRITZ!WLAN USB Stick (#16) - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  5. Verwendung von sticks,

Verwendung von sticks,: Hallo, bisher konnte ich jeden Sstick mit Win 7 verarbeiten, seit ca 3 Wochen werden Sticks nicht mehr erkannt, warum
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden