Fehler beim Zuordnen von .dng zu Adobe Lightroom

Diskutiere Fehler beim Zuordnen von .dng zu Adobe Lightroom im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Alle Versuche, für meine Raw-Dateien (.dng Typ) Lightroom als Standardprogramm auszuwählen, scheitern: Das Problem scheint darin zu bestehen,...

1. #1 bkleine, 12.09.2018
    bkleine

bkleine Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 Bit AMD Phenom 16GB
    Alle Versuche, für meine Raw-Dateien (.dng Typ) Lightroom als Standardprogramm auszuwählen, scheitern:

Das Problem scheint darin zu bestehen, dass Lightroom 5.7.1 ebenso wie Version 4.4 nicht als Programme im Dialog, mit dem Standardprogramme ausgewählt werden können, angezeigt werden. Sie können auch zwar im Dialog bei "Wählen Sie das Programm aus, das Sie zum Öffnen dieser Datei verwenden möchten:" unter "Durchsuchen" gefunden werden, aber markieren von Lightroom.exe und "Öffnen" zeigt nie (!) Erfolg, so dass man danach Adobe Lightroom als Standardprogramm aussuchen könnte. Irgendwie ist die Funktion für Lightroom vernagelt.

Interessanterweise zeigen einige Programme in dem Fenster nach der erfolglosen Durchsuchen-Aktion das Lightroom-Icon.
    Versuche, die Registry zu durchsuchen, waren nicht erfolgreich.
    Was kann ich noch machen?

Thema:

Fehler beim Zuordnen von .dng zu Adobe Lightroom

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Zuordnen von .dng zu Adobe Lightroom - Ähnliche Themen

1. Blöder Fehler mit Windows 7/10

Blöder Fehler mit Windows 7/10: Okay, meine Mutter war letztens an meinem Laptop und hat da von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert, eigentlich nur, damit das Pop...
  2. [Autocheck beim Start]Will immer Dateisystem checken; Platte weg

[Autocheck beim Start]Will immer Dateisystem checken; Platte weg: Hallo, ich habe da eine Platte in einem Wechselrahmen. Die Platte hatte tatsächlich ein paar Probleme und deshalb habe ich sie entfernt. Doch...
  3. Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Hallo liebe Community, Ich bin absoluter Neuling in Sachen Visual Studio und war dabei mir eine einfache Forms Anwendung zum lernen zu...
  4. "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem...
  5. Fehler beim Konfigurieren Update

Fehler beim Konfigurieren Update: Betriebsystem Win7 prof. 64 Update 2018-09 - Vorschau des monatlichen Qualtitäsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4457139) -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden