Fehler beim Windows 7 SP1 Update

Diskutiere Fehler beim Windows 7 SP1 Update im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Hallo, habe heute morgen festgestellt mein Avast Antiviren-Programm läuft gar nicht mehr. Dann wollte ich es starten und da erschien der Fehler:...

  1. #1 Timmay_xf, 25.01.2012
    Timmay_xf

    Timmay_xf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 32 Bit
    Hallo,
    habe heute morgen festgestellt mein Avast Antiviren-Programm läuft gar nicht mehr. Dann wollte ich es starten und da erschien der Fehler: "Side-by-side Kofiguration ungültig".

    Nach diesem Fehler gegoogelt und die Lösung sollte sein ein Windows update durchzuführen.
    Hab alle Updates heruntergeladen und installiert, bis auf SP 1.
    Nach dem Neustart brach die Konfiguration nämlich ab und auf dem Desktop erschien die Fehlermeldung: "Error_not_found 0x80070490".
    Wieder gegoogelt und es wurde ein Windows 7 Update helper empfohlen (KB947821). Heruntergeladen und gestartet bzw beim Start der Fehler: "0x8007000d"
    Super! Die Lösung sollte laut Google sein den Benutzer bei Windows unter Rechtsklick -> Einstellungen zu wechseln . Dies ganze half aber nicht. Der Fehler bleibt der gleiche.

    Mit der Original Windows 7 CD soll man wohl noch eine Möglichkeit haben, diese CD ist aber nicht an meinem jetzigen Standort und ich komm auch erst in einem Monat wieder an sie ran.
    Ebenso habe ich nun noch ein Update Repair Programm von PC Welt geladen und ausgeführt. Dies hat sozusagen den Cache vom Windows 7 Update einmal geleert.
    Nach erneutem Herunterladen von SP1 und der folgenden Installation wieder aber der gleiche Fehler "Error_not_found 0x80070490"

    Ich weiß nicht mehr weiter.... Bitte um Hilfe.
     
  2. #2 areiland, 25.01.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Führ mal in einer Konsole mit Adminrechten sfc /scannow aus.
     
  3. #3 Timmay_xf, 25.01.2012
    Timmay_xf

    Timmay_xf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 32 Bit
    Überprüfung abgeschlossen.
    Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
     
  4. #4 areiland, 25.01.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  5. Anzeige

    Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehler beim Windows 7 SP1 Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fehler 0x8007000D

    ,
  2. avast side-by-side-konfiguration ungültig windows 7

    ,
  3. avast side by side konfiguration

    ,
  4. avast side-by-side,
  5. windows-7-forum.net avast windows 7 update problem,
  6. sp1 error_not_found,
  7. 0x8007000d sp1 windows 7 administrator rechte,
  8. avast side by side,
  9. side by side konfiguration ungültig windows 7 avast,
  10. side by side behebungs update,
  11. side by side konfiguration avast,
  12. side-by-side-konfiguration ungültig windows 7 reparieren spss,
  13. windows update fehlgeschlagen fix,
  14. avast funktioniert nicht side by side,
  15. avast fehler side-by-side,
  16. pcw fix windows update.exe,
  17. side by side konfiguration fehlgeschlagen spss windows 7,
  18. avast startet nicht side by side,
  19. pcw update repair,
  20. windows 7 sp1 update helper,
  21. avast startet nicht side by side exe,
  22. update repair pc welt,
  23. windows7 servicepack1 80070490,
  24. ich bekomm immer update für sp1 was ich nicht mehr habe,
  25. avast ungültige side by side configuration
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Windows 7 SP1 Update - Ähnliche Themen

  1. Windows7 Update auf Windows10 Probleme Produkt Key zu finden und datet nicht up .

    Windows7 Update auf Windows10 Probleme Produkt Key zu finden und datet nicht up .: windows7 meldet, es wäre keine Originalsoftware, was nicht stimmt. ist eine Acer OEM Version und hat über Jahre funktioniert. Wollte nun ein...
  2. Windows-Fehlerberichterstattung (MSINFO32) - Liste löschen

    Windows-Fehlerberichterstattung (MSINFO32) - Liste löschen: Wie lösche ich alle alten Einträge der Windows-Fehlerberichterstattung? Ich muss jemandem eine .NFO-Datei schicken und diese soll bestimmte alte...
  3. Windows 7 Home Premium, Starthilfe Schleife, bootrec /scanos findet keine Installation

    Windows 7 Home Premium, Starthilfe Schleife, bootrec /scanos findet keine Installation: Hi, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aus der Starthilfe-Dauerschleife helfen könnte oder eine Idee zu hat. Auf dem System gab es 2...
  4. MSVCP140.dll fehlt in Windows 7

    MSVCP140.dll fehlt in Windows 7: Kann mir jemand verraten,wie ich dieses Problem MSVCP140.dll fehlt beheben kann?
  5. Update Failure - Windows 7 Service Pack 1

    Update Failure - Windows 7 Service Pack 1: Hallo zusammen, ich kann das Update kb3156016 nicht installieren. Fehlercode ist 80070490. Ich habe bereits einiges versucht z.b. das manuelle...