Fehler beim konfigurieren von Windows /windows Updates

Diskutiere Fehler beim konfigurieren von Windows /windows Updates im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Nabend zusammen! ich habe schon viele Foren durchforstet und keine Lösung meines Problems gefunden. es gab zwar Probleme die meinem sehr...

1. skabby

skabby Guest

Nabend zusammen!

ich habe schon viele Foren durchforstet und keine Lösung meines Problems gefunden. es gab zwar Probleme die meinem sehr ähnlich wahren, allerdings unterschieden diese sich in einem Punkt von mir- welcher wohl der wesentlichste ist.

Also: Ich fahre meinen Lappy hoch und "nach" dem booten versucht Windows sich zu konfigurieren..........DANN ERSCHEINT: Fehler bei der Konfiguration von Windows-Updates!
    Dann: Änderungen werden rückgängig gemacht - bitte schalten sie den Computer nicht aus!
    Dann: Computer fährt automatisch herunter und wieder hoch.....und das ganze nochmal von vorne....ENDLOSSCHLEIFE =(

Ich bekomme den Lappy nie bis zur Windows-Benutzeroberfläche "gebootet", da er sich immer wieder herunterfähr etc. auch kann ich den Vorgang nicht abbrechen - ich kann lediglich ins Bios gehen....aber davon habe ich absolut keine Ahnung.

Wenn ich Windows 7 im Abgesicherten Modus starte oder ähnlichem so versucht er dennoch immer wieder Windows zu konfigurieren etc.

Was soll ich machen ? Danke für Eure Hilfe!

LG
    skabby

2. #2 Michael, 11.09.2010
    Michael

Michael Guest

Beim Start drücke F8, wähle Computerreparatur und führe eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor dem Problem aus.
    Michael

3. #3 Unregistriert, 11.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hey.....datt ging ja flott.......datt habe ich auch schon gemacht.aber dennoch erscheint genau das gleiche beim "booten" =(

lg

4. #4 Michael, 11.09.2010
    Michael

Michael Guest

Ok, nächste Methode, spiele deine Sicherung zurück.
    Michael

5. #5 Unregistriert, 11.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

das stand auch unter f8 ?
    und falls das nicht funktioniert, gibt es im bios die Möglichkeit windows 7 zu "entfernen" und neu aufzuspielen?

Oh man ich ziehe nei wieder Updates -.-"

lg

6. #6 Michael, 11.09.2010
    Michael

Michael Guest

Nein das geht nicht per F8, ich nehme an, du hast keine Sicherung.
    Eine Neuinstallation funktioniert über das Booten von deiner DVD, wenn du nicht die Partition formatierst, findest du unter windows.old dann auch noch deine Daten.
    Michael

7. #7 Unregistriert, 11.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

als ich den lappy neu gekauft habe, war keine cd dabei mit dem betriebssytsem....beim starten wurde lediglich darauf hingewiesen eine sicherungskopie zu erstellen.....ich war mir aber nicht so sicher, ob die sicherung nur die Datein auf dem Pc sichert oder allgemein das Betriebssystem mit abbildet -.-"

8. #8 Michael, 11.09.2010
    Michael

Michael Guest

Dann hast du aber die Option der Recovery.
    Alternativ kannst du dir auch eine Image von 7 laden, dieses auf DVD brennen und damit eine saubere Installation ausführen.
    Michael
    Windows 7 ISO Direkt Download Links

9. #9 Unregistriert, 11.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ist es dann egal, ob das "alte" Begtreibssystem noch auf der Festplatte ist?
    wenn ich das Image habe dann starte ich die Cd übers Bios und der Rest der "sauberen" Installation ergibt sich dann von selbst durch Anwendungshinweise?

Ich werde es mal versuchen!
    Erstmal herzlichen Dank für deine Hilfe =)

10. #10 Michael, 11.09.2010
    Michael

Michael Guest

Das Image brennst du auf eine DVD, nicht CD, bootfähig, davon starten, per erweitert bietet sich die Möglichkeit, die Festplatte einzurichten.
    Michael

11. skabby

skabby Guest

Sooo...ich habe windows 7 jetzt mal neuistalliert bekekommen oder überinstalliert.......keine Ahnung ob die alten Daten noch erhalten sind........viel erstaunlicher ist jedoch, dass ich ja nun zweimal das betriebssystem installiert habe und demzufolge eine MEEEENGE Speicherplatz wech ist..........kann ich irgendwie das "alte Betriebssytsem entfernen oder mehr Platz schaffen? ich habe zwei Festplatten und noch eine nur für Daten!
    von welcher kann ich nun das alte Betriebssystem entfernen und wie?

lg =)

12. #12 Michael, 11.09.2010
    Michael

Michael Guest

Da kann ich nun nicht ins Blaue tippen, gib mal ein Bild deiner Datenträgerverwaltung, erstellt aus dem neuen System.
    Michael

13. #13 Unregistriert, 11.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

sooooo! ich habe mir datt ganze ma angeschaut...und die Daten sind alle wech....was im endeffekt noch nicht sooo dramatisch ist, da ich den Lappy erst ca. 2 Monate habe und bis dahin noch nicht viel erstellt werden konnte. Die Festplatten sind demnach auch schön leer wieder- wobei ein Fachmann bestimmt die alten Daten via Bios wieder aufspüren könnte (nehme ich mal an, denn löschen ist nicht gleich löschen^^)

ich bin so wie es jetzt ist aber glücklich...entlich ist ein fernünftiges starten des Lappys möglich!

Ich bedaaaanke mich nooocheinmal recht herzlich und einen schönen Abend noch =)
    lg

Thema: Fehler beim konfigurieren von Windows /windows Updates
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim konfigurieren der windows updates änderungen werden rückgängig gemacht

,
  2. fehler beim konfigurieren des Service packs windows 7

,
  3. fehler beim konfigurieren der windows-updates änderungen werden rückgängig gemacht

,
  4. Fehler beim Konfigurieren des Service Packs Änderungen werden rückgängig gemacht,
  5. fehler beim konfigurieren von windows updates,
  6. windows 7 sp1 fehler beim konfigurieren des service packs,
  7. konfigurieren von windows wird vorbereitet abbrechen,
  8. konfigurieren von windows wird vorbereitet,
  9. win7 fehler beim konfigurieren des Service packs,
  10. fehler beim konfigurieren der windows updates windows 7,
  11. Fehler beim konfigurieren des Service Packs,
  12. fehler beim konfigurieren der windows updates windows 7 fährt nicht hoch,
  13. fehler beim konfigurieren der windows updates windows 7 änderungen werden rückgängig gemacht,
  14. win7 sp1 Fehler beim Konfigurieren,
  15. änderungen werden rückgängig gemacht windows 7,
  16. fehler beim konfigurieren der windows updates. änderungen werden rückgängig gemacht,
  17. Windows 7 Fehler beim Konfigurieren der Windows updates,
  18. fehler beim konfigurieren der windows updates änderungen werden rückgängig gemacht windows 7,
  19. windows 7 änderungen werden rückgängig gemacht,
  20. win 7 fehler beim konfigurieren des service packs,
  21. konfiguration wird rückgängig gemacht,
  22. fehler beim konfigurieren von windows änderungen werden rückgängig gemacht,
  23. 1,
  24. fehler beim konfigurieren von windows,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Fehler beim konfigurieren von Windows /windows Updates - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden