fehler beim clonen

Diskutiere fehler beim clonen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; habe mir eine neue Festplatte (gleiche Größe) gekauft und mein altes Laufwerk mit den Partionen C,D,E und F mit "Hd-Clone" geclont. Auf C+D...

1. #1 sundash, 27.04.2010
    sundash

sundash Neuer Benutzer

Version:
    Professionell
    System:
    Notebook
    habe mir eine neue Festplatte (gleiche Größe) gekauft und mein altes Laufwerk mit den Partionen C,D,E und F mit "Hd-Clone" geclont.

Auf C+D ist jeweils Win7 installiert.

Fehler: Beim Start von LW D, wird jetzt ein temporärer User angelegt, weil das System die LW C+D vertauscht hat.

Ich habe bisher keine Lösung im Internet gefunden, auch nachdem ich die Partion D formatiert und Win7 neu installiert habe startet Windows zwar aber die Laufwerke C+D werden vertauscht.
    Ich habe auch mit EasyBCD alles versucht, aber nichts hilft.

Das gleiche Problem hatte ich vor Jahren schon mit Win2000 aber nie gelöst bekommen. Es hat wohl nichts mit dem Betriebssystem zu tun.

Thema: fehler beim clonen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdclone schreibfehler

,
  2. spwizeng.dll windows 8

,
  3. dll 153 ist keine gültige windows-Datei

,
  4. easybcd anleitung -download -xp laufwerk c,
  5. spwizeng.dll fehler,
  6. beim cloonen schrebfehler,
  7. EasyBCD findet kein gültiges Betriebssystem,
  8. WAS BEDEUTET schreibfehler beim klonen
Die Seite wird geladen...

fehler beim clonen - Ähnliche Themen

1. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  2. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen: Seit ein paar Tagen kann ich weder mit Firefox noch IE eine bestimmte Seite aufrufen. Mit Chrome ist das noch problemlos möglich. Alle anderen...
  3. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  4. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  5. WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden