Fehler beim Abruf abonnierter Ordner - seit heute! Kontakte sind auch weg

Diskutiere Fehler beim Abruf abonnierter Ordner - seit heute! Kontakte sind auch weg im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo liebe Retter! Ich nutze Outlook 2010 und zwar auch beruflich. Auf einmal lassen sich meine Mails von Googlemail nicht mehr abrufen. Bisher...

1. #1 Schlupp, 01.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2012
    Schlupp

Schlupp Neuer Benutzer

Hallo liebe Retter!

Ich nutze Outlook 2010 und zwar auch beruflich.
    Auf einmal lassen sich meine Mails von Googlemail nicht mehr abrufen. Bisher hat es nie Probleme gegeben –schwupp, waren alle neuen Mails abgerufen.

Im Hintergrund beginnt noch ganz normal die Datenübermittlung, dann kommt es jedesmal zu einem Übermittlungsfehler.
    Er kann die „abonnierten Ordner nicht synchronisieren“.

Nun habe ich auch noch zusätzlich zu meinem normalen Account auf einmal noch einen zusätzlichen Account namens „Outlook Datendatei“. Der trat zeitgleich mit dem Synchronisierungsfehler auf.

Ich bin schon auf IMAP Ordner gegangen um abonnierte Ordner zu löschen, aber es steht ausschließlich mein Googlemailkonto als abonnierter Ordner drin.

Es sind auch sämtliche Kontakte weg –alle! Alle Firmenkontakte….
    Unter den Kontoeinstellungen habe ich ein Emailkonto und auf einmal zwei „Datendateien“.
    Löschen lassen sich beide nicht….

Habt ihr eine Lösung?

Thema: Fehler beim Abruf abonnierter Ordner - seit heute! Kontakte sind auch weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abonnierte ordner outlook 2010

,
  2. outlook 2010 gmail abonnierte ordner

,
  3. was sind abonnierte ordner outlook 2010

,
  4. vom abonnierten ordner,
  5. übermittlungsfehler beim abrufen abonnierter ordner,
  6. outlook 2010 abonnierte ordner gmail ,
  7. abonnierte ordner in outlook nicht abrufen,
  8. outlook synchronisierungsprobleme abonnierte ordner,
  9. was sind abonnierte ordner bei googlemail,
  10. abonnierte ordner outlook,
  11. kann abbonierte imap ordner nicht abrufen,
  12. outlook 2010 abonnierte ordner deaktivieren,
  13. outlook 2010 heute warum erscheint webseite,
  14. outlook 2010 kann nicht abonnierte ordner abrufen,
  15. löschen von abonnierten ordner in outlook,
  16. outlook 2010 abonnierte ordner werden synchronisiert,
  17. outlook fehler bei der übermittlung,
  18. imap outlook abruf abonnierter ordner bricht ab,
  19. outlook 2010 imap ordner nicht mehr da,
  20. microsoft outlook 2010 abonierte ordner löschen,
  21. outlook 2010 problem abonnierter ordner,
  22. outlook abonnierte ordner synchronisierungsprobleme anzeigen,
  23. outlook 2010 was sind abonnierte ordner,
  24. outlook 2010 abonnierte ordner,
  25. fehler bei der übermittlung abonnierte
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Abruf abonnierter Ordner - seit heute! Kontakte sind auch weg - Ähnliche Themen

1. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  2. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen: Seit ein paar Tagen kann ich weder mit Firefox noch IE eine bestimmte Seite aufrufen. Mit Chrome ist das noch problemlos möglich. Alle anderen...
  3. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  4. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  5. Doppelter Kontakte und Kalender Eintrag

Doppelter Kontakte und Kalender Eintrag: Hallo, nach einem Umzug auf Win10 habe ich nun in Outlook 2010 leider unter Kontakte zwei Einträge, die "Kontakte" heißen, wobei nur einer die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden