Fehler bei Sicherung auf externe Festplatte (Win 7 Home Premium, 64 bit)

Diskutiere Fehler bei Sicherung auf externe Festplatte (Win 7 Home Premium, 64 bit) im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Windows Sicherung auf externe Festplatte ausgeführt. Fehlermeldung:"Sicherung nicht erfolgreich....

1. #1 E.Werner, 19.08.2013
    E.Werner

E.Werner Neuer Benutzer

Version:
    Win7 HomePremium
    System:
    64 bit
    Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich: Windows Sicherung auf externe Festplatte ausgeführt. Fehlermeldung:"Sicherung nicht erfolgreich. Unerwarteter Fehler bei einer Komponente des Volumenschattenkopie-Dienst, Informationen im Anwendungsprotokoll". Frage, wo finde ich das Protokoll und wie komme ich Schritt für Schritt zu einer Lösung, was muss ich tun. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, Danke. Wener.

2. #2 areiland, 20.08.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das Protokoll findest Du in der Ereignisanzeige - Windows Protokolle - System. Prüf bitte in der Diensteverwaltung ob diese Dienste:

DCOM-Server-Prozessstart
    Remoteprozeduraufruf (RPC)
    RPC Endpunktzuordnung
    Microsoft Schattenkopie Anbieter
    Volumeschattenkopie
    Windows Sicherung

gestartet werden können und auf Startart "Automatisch" stehen.

3. #3 E.Werner, 21.08.2013
    E.Werner

E.Werner Neuer Benutzer

Version:
    Win7 HomePremium
    System:
    64 bit
    Werner sagt Danke, hat alles gut geklappt. Sicherung erfolgreich. Wünsche noch einen schönen Tag.

Thema: Fehler bei Sicherung auf externe Festplatte (Win 7 Home Premium, 64 bit)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 home premium backup auf festplatte

,
  2. windows 7 sicherung nicht erfolgreich

,
  3. sicherung auf externe festplatte nicht erfolgreich

,
  4. win 7 ea gerätefehler
Die Seite wird geladen...

Fehler bei Sicherung auf externe Festplatte (Win 7 Home Premium, 64 bit) - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  3. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  4. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  5. Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English

Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English: Hallo! Bei einem Windows 7 Home Premium hab ich unter Regionen und Sprachen überall Deutsch eingestellt. Dennoch ist der Taskmanager und alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden