Fehler bei installieren von Update KB974431

Diskutiere Fehler bei installieren von Update KB974431 im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen! Wollte mal fragen ob hier jmd dasselbe Problem hat. Immer wenn ich das Update installieren will sagt er mir: Failure...

  1. sky

    sky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wollte mal fragen ob hier jmd dasselbe Problem hat.

    Immer wenn ich das Update installieren will sagt er mir: Failure configering the update, oder so ähnlich und macht einen rollback :(

    Kann mir jmd sagen wie ich das fixen kann?

    Vielen dank für hilfe..
     
  2. #2 dmichael, 24.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Was installiert denn das Update? Sieh mal im Updateverlauf nach, denn ich habe es nicht!
     
  3. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Einfach bei MS schauen. ;)
    Klick
     
  4. #4 dmichael, 24.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    @Bruba
    Ich weiß, dass ich da nachschauen könnte, aber das wäre ja wie wenn ich für jemanden eine Telefonnummer aus einem Telefonbuch raussuche, der selber eins hat. Etwas Mitarbeit bei der Lösungssuche kann man vom Hilfesuchenden schon erwarten, oder? Vor allem, wenn man nicht mal bei MS dafür suchen muss, weil es schon im Updateverlauf des lokalen Systems drinsteht.
     
  5. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Im Updateverlauf steht auch nichts, was echt etwas aussagt:
    "Update für Windows (KB974431)"
    Damit kann keiner was anfangen!
     
  6. #6 dmichael, 24.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    @Bruba
    Dann hast Du das Update ja bekommen und kannst den weiteren Support somit übernehmen :)
     
  7. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Hab ich - lief ohne Probleme durch!

    @Sky
    Du könntest unter dem Link im Post 3 das Uodate mal separat runterladen und dannversuchen zu installieren.
     
  8. #8 Sir Hugh Renson, 24.10.2009
    Sir Hugh Renson

    Sir Hugh Renson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab dasselbe Problem und gehofft hier Hilfe zu finden. Das Spiel ist immer das gleiche, er installiert, man bootet neu, er installiert während des Bootvorgangs bis 100% und dann sagt er, dass das Update fehlgeschlagen sei. Dann macht er die Änderungen rückgängig und dasselbe Spiel, wenn er wieder startet. Ich komm aus der Schleife nicht mehr raus und muss immer die Systemwiederherstellung benutzen. Seperat installieren bringt das selbe Ergebnis. Irgendwer ne Idee ?
     
  9. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Ist das W7 bereits mit dem Key bei aktiviert oder läuft es noch als Demo?
     
  10. #10 dmichael, 25.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Es ist überhaupt empfehlenswert unmittelbar nach Fertigstellung der Installation das OS zu aktivieren, da man einige Updates gar nicht angeboten bekommt bzw. installieren kann. Könnte daran liegen.
     
  11. #11 Sir Hugh Renson, 25.10.2009
    Sir Hugh Renson

    Sir Hugh Renson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Meins ist aktiviert und bis nächstes Jahr lauffähig, der Key ist auch original von MS, war im Betaprogramm oder wie das hieß.
     
  12. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Du hast also gar nicht die finale version von W7? - Ok, das könnte aber auch ein Grund dafür sein, das ein Update nicht funktioniert!
     
  13. #13 Sir Hugh Renson, 25.10.2009
    Sir Hugh Renson

    Sir Hugh Renson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Doch die 7600er Build! Ist ja quasi die fertige, aber Evaluierungskopie halt (eine legale), alle anderen Updates gingen bis dato ja auch :confused:
     
  14. sky

    sky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt gelesen das das Problem mit der Produktaktivierung zusammenhängt!

    Wer keinen gültigen key besitzt soll das Update nicht installieren können.

    Abhilfe soll dies versprechen:

    Run Cmd.exe
    run sfs /scannow <- that will get put the version back to non-Genuine Windows
    run slmgr.vgs /rearm <- Get another 30 days

    run the update, it will works.

    Reboot, re-activate.


    Leider ohne erfolg bei mir :(
     
  15. #15 dmichael, 25.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Wie wärs denn einfach mit Aktivieren?
     
  16. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    [​IMG] *LOL* wie wahr! Die Lösung kann so einfach sein!
     
  17. #17 Sir Hugh Renson, 25.10.2009
    Sir Hugh Renson

    Sir Hugh Renson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Meine Version ist aktiviert. Mit gültigem Beta Key von MS!
     
  18. #18 Bruba, 25.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2009
    Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Kann aber sein, das MS bei diesem Update nur die "richtige" aktivierte Final unterstützt! Sagst ja selber Betakey!

    Edit:
    Bei dmichael - Nuter des bis nächstes Jahr laufenden RC - wird das Update ja scheinbar auch nicht installiert!
     
  19. #19 Sir Hugh Renson, 25.10.2009
    Sir Hugh Renson

    Sir Hugh Renson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Dann sollte er ja auch nicht probieren es zu installieren oder ? Macht keinen Sinn.
     
  20. sky

    sky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also es geht folgendermaßen:

    1. cmd.exe
    2. sfc /scannow
    3. slmgr /rearm

    rebooten

    update installieren und wieder aktivieren.

    Gutes gelingen!
     
Thema: Fehler bei installieren von Update KB974431
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fehler beim installieren von updates

    ,
  2. kb974431

    ,
  3. fehler beim installieren von windows updates

    ,
  4. Windows KB974431,
  5. KB974431 fehlgeschlagen,
  6. windows 7 fehler bei update installation,
  7. updates installieren fehlerhaft,
  8. in update installieren Fehlermeldung,
  9. 974431 update geht nicht,
  10. Fehler beim installieren des windows updates,
  11. fehler beim installieren von windows 7 update,
  12. fehler beim installieren der updates,
  13. fehler beim installieren von updates,
  14. windows 7 update kann nicht installiert werden,
  15. windows 7 update einstellungen,
  16. windows 7 installation hängt bei updates werden installiert,
  17. windows 7 update fehler beim installieren,
  18. windows 7 fehler bei installation von update,
  19. update windows 7 fehler bei installation,
  20. fehler bei installation von updates,
  21. fehler beim installieren von update ,
  22. fehler bei der installation von windows 7 updates,
  23. windows 7 fehlermeldung beim update installieren,
  24. Fehler bei installieren von Windows 7 Update KB974431,
  25. windows 7 update problem mit installation
Die Seite wird geladen...

Fehler bei installieren von Update KB974431 - Ähnliche Themen

  1. Fehler Code 80070103, kann ein wichtiges Update nicht installieren

    Fehler Code 80070103, kann ein wichtiges Update nicht installieren: wie muss ich zu o. g. Fehler Code vorgehen ? * Verschoben von en-US
  2. oft wenn ich ein wichtiges update installieren möchte ist ein fehler augetreten !warum?

    oft wenn ich ein wichtiges update installieren möchte ist ein fehler augetreten !warum?: bei wichtigen updates treten oft fehler auf in letzter zeit !warum ne fehlermeldung !miten beim download nach ein paar sekunden gigt es ne...
  3. Apple software update icloud für windows fehler beim installieren

    Apple software update icloud für windows fehler beim installieren: Immer noch nicht klappt die Installation apple icloud für windows 6.0.1
  4. Kann Win7 nicht (mehr) von DVD installieren - DVD Treiber fehlen

    Kann Win7 nicht (mehr) von DVD installieren - DVD Treiber fehlen: Hallo, ich wollte auf meinem Laptop das Win7 mal wieder neu aufsetzen. Die Win7 DVD vom letzten Mal (ca. 4 Jahre her) habe ich noch, eingelegt,...
  5. Fehler 0x80070002 beim installieren eines kumulativen updates

    Fehler 0x80070002 beim installieren eines kumulativen updates: nach mehrmaligen Versuchen kommt die o.g . Fehlermeldung. Windows 10 Vers. 1607 ( KB 3197954 ) Was ist zu tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden