Fehler bei Installation Windows 7

Diskutiere Fehler bei Installation Windows 7 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Situation: Ich habe auf meinem Laptop Toshiba M40-129 Win7 installiert soweit lief alles OK bis zum Reboot des Systems da blieb der Bildschirm...

1. #1 Ari, 29.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2009
    Ari

Ari Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Toshiba M40-129
    Situation: Ich habe auf meinem Laptop Toshiba M40-129 Win7 installiert soweit lief alles OK bis zum Reboot des Systems da blieb der Bildschirm hängen. Im Abgesicherten Modus stopt das Systen bei >> Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\CLASSPNP.SYS <<
    Nach dem ich einwenig recherchiert habe, weißt CLASSPNP.SYS auf eine SCSI-Karte hin, die beim besten Willen nicht in diesem Laptop steckt.
    Was nun :mad:
    Lösung hatte mal unter Win XP und auch Vista gehört das PCMCIA-Karten und Anschlüsse SCSI-Hardware vorgaukeln.
    Also diese mal auskommentiert ren PCMCIA.SYS to PCMCIA.old im Verzeichnis C:\WINDOWS\system32\drivers.

:)

das wars un es löuft janz ansehnlich !!!

2. #2 Bowschock, 05.09.2009
    Bowschock

Bowschock Guest

Fehler bei Instalation Windows 7

Boote mal von der Windows 7 DVD aus. Da kannst du dann die Eingabekonsole öffnen.
    Mit der Eingabekonsole änderst du den Namen der Datei pcmcia.sys in pcmcia.bak.
    Die befindet sich in C:/windows/system32/drivers.
    Da hangelst du dich in der Eingabekonsole hin und gibst dann "ren pcmcia.sys pcmcia.bak" (ohne anführungszeichen) ein, dann noch nen Neustart und das wars.
    Müsste jetzt richtige hochfahren.

Mfg
    Bowshock

3. #3 Bowschock, 05.09.2009
    Bowschock

Bowschock Guest

Lol, stand ja schon mit drin, hab nicht zu ende gelesen.

4. #4 dave0082, 23.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2009
    dave0082

dave0082 Neuer Benutzer

Version:
    XP Home 32 bit

Thema verlegt..

5. #5 Technohead, 31.08.2010
    Technohead

Technohead Guest

Hallo,

gibt es für das Problem inzwischen eine langfristige Lösung?

Ich habe gerade genau das gleiche Problem. Sobald Win7 jedoch automatisch neue Treiber sucht, besteht das Problem wieder, und ich darf wieder in die Eingabeaufforderung...

6. #6 Technohead, 14.09.2010
    Technohead

Technohead Guest

Keine Antwort heißt wohl es wurde bis jetzt noch keine bessere Lösung gefunden. Schade.

Trotzdem danke.

7. Halvar

Halvar Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Toshiba Satellite L350D
    Ich habe einen Toshiba Satellite L350D PSLE8E. Ursprünglich war Vista Basic installiert. Ich habe es aber umgehend gegen ein 64-Bit Debian Lenny ausgetauscht und ohne Probleme damit gearbeitet.
    Nun brauchte ich aber Windows auf dem Rechner und habe mich für Windows 7 Professional entschieden. Grund für die Pro ist, dass ich mich ggf. einer Domäne anschließen muß.
    Installation hat super geklappt und die ersten Restarts gingen ohne Probleme von statten. Am nächsten Tag ging es aber los. Bluescreens mit allen möglichen Fehlercodes usw.
    Neuinstallation und tagelanges Googeln folgten.
    Zuletzt habe ich die Treiberseite von Toschiba aufgerufen und diverse Updates von dort eingespielt. Bei den diversen Neustarts kam aber trotzdem immer wieder der Bluescreen.
    Erst als ich das BIOS-Update eingespielt hatte, war es mit den Bluescreens vorbei. Ursprünglich hatte ich die BIOS-Version 1.1. Jetzt ist es 1.8

Ich hoffe das ich jetzt ein für die Zukunft weiterhin problemlos laufendes System haben werde.

Es grüßt
    Sven

Thema: Fehler bei Installation Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite m40 windows 7

,
  2. toshiba m40 windows 7

,
  3. toshiba satellite L350D windows 7

,
  4. windows 7 classpnp.sys,
  5. ren pcmcia.sys to pcmcia.bak,
  6. classpnp.sys,
  7. toshiba satellite m40x-129 bios update,
  8. toshiba satellite l350d bios update,
  9. toshiba satellite L350D windows 7 installieren,
  10. toshiba m40 win 7,
  11. Win 7 auf Toshiba M40,
  12. fehler bei windows 7 installation,
  13. ren pcmcia.sys pcmcia.old,
  14. toshiba classpnp.sys windows 7,
  15. \Windows\System32\drivers\pcmcia.sys to pcmcia.bak windows 7,
  16. toshiba satellite m40-129 windows 7,
  17. windows 7 virtual pc pcmcia,
  18. classpnp.sys bluescreen,
  19. windows 7 installation fehler,
  20. f,
  21. Satellite M40 windows 7,
  22. satelite m40-129 windows 7,
  23. problem toshiba satellite m40 265 windows 7 installation hängt,
  24. classpnp.sys toshiba satellite,
  25. win7 toshiba m40
Die Seite wird geladen...

Fehler bei Installation Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden