Fehler beheben bei WIN 7 . Ist das möglich ?

Diskutiere Fehler beheben bei WIN 7 . Ist das möglich ? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Bei der Gelegenheit noch ein Hinweis für die neue, unbedingt notwendige Platte. Man sollte die Daten von den Programmen und dem...

1. #21 pauline_8, 06.07.2018
    pauline_8

pauline_8 Neuer Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof
    System:
    64 Bit
    Bei der Gelegenheit noch ein Hinweis für die neue, unbedingt notwendige Platte.

Man sollte die Daten von den Programmen und dem Betriebssystem trennen.
    Also C: für BS und Programme
    Auf D: dann die Daten. So kann man im Ernstfall LW D: kopieren und hat erstmal das Wichtigste gerettet.
    Seit ich mehrere Tage einen Fehler bei der Installation eines Programmes gesucht habe, lege ich eine Kopie der installierten Programme auf der Festplatte an. Das ist dann LW E: Der Fehler war damals ein defektes CD-LW.
    Man muß das nicht machen. Aber im Ernstfall geht die Installation von der Festplatte schneller als von der CD. Die Suche nach der CD entfällt auch.

Für Bilder habe ich noch ein eigenes LW. Das muß aber nicht sein.

pauline

Aureol gefällt das.
  2. Aureol

Aureol Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    WIN 7
    danke auch hier

Thema:

Fehler beheben bei WIN 7 . Ist das möglich ?

Die Seite wird geladen...

Fehler beheben bei WIN 7 . Ist das möglich ? - Ähnliche Themen

1. Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...
  2. Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo, mein 64bit Windows 7 zeigt den Fehler beim installieren von Windows Updates an. Dabei handelt es sich um die Updates: 2018-12...
  3. Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich

Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich: Hallo! Wir haben einen PC, auf dem alle Dateien, mit denen wir arbeiten, liegen. Den nenne ich hier "Hauptcomputer". Nun haben wir einen...
  4. Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro: Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel...
  5. Update Fehler

Update Fehler: Was bedeutet Fehler Code 80070103
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden