FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

Diskutiere FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...

1. #1 heinzderheinz, 09.12.2019
    heinzderheinz

heinzderheinz Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    System:
    32 Bit
    Hallo @ all,
    Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend Leihen haft sein.
    Das Betriebssystem ist Windows 7 Professional 32bit.
    Drucker war zuerst ein Brother MFC 6890 CDW und ein Canon Pixma IP100. Hat alles toll funktioniert. Vor ca. 14 Tage kam dann eine Meldung dass ich irgendein Treiber aktualisieren soll? Das tat ich auch und dann funktionierte kein Drucker mehr.
    Drucker, mit Hersteller Softwarehilfe, deinstalliert und wieder neu Installiert jedoch kommt seit dem immer der Fehler 57 "X86 Typ 3 Zugriff verweigert".
    Auf anraten eines Kollegen habe ich dann einen neuen Drucker gekauft, da scheinbar ein Brother immer etwas schwierig sei beim Deinstallieren und Installieren. Jetzt habe ich einen HP OfficeJet Pro 6960 und auch noch den Canon.
    Obwohl ich den neuen HP mit der mitgelieferten CD installiert habe kommt immer noch der selbe Fehler.
    Hab das natürlich mehrfach deinstalliert und installiert. Mit Online Hilfe wie auch von der CD. Ohne Erfolg.
    Kann mir jemand helfen das zumindest der HP wieder läuft?
    Sollte unbedingt Weihnachtskarten ausdrucken und mein Computer spezi hat erst wieder im neuen Jahr zeit.
    schon mal Danke für eure Unterstützung.
    Heinz

2. #2 HerrAbisZ, 09.12.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hallo und Willkommen heinzderheinz!

Hast du eine Systemwiederherstellung auch versucht ?

Wer oder was hat diese Meldung ausgegeben ?

3. #3 heinzderheinz, 09.12.2019
    heinzderheinz

heinzderheinz Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    System:
    32 Bit
    Hallo
    Wie geht denn eine Systemwiederherstellung?

Der Drucker, Brother MFC 6890 CDW, war vorher an einer WLan Box (FritzBox) Angeschlossen/verbunden. Da ich den Internet Anbieter gewechselt habe funktionierte die Verbindung zur FritzBox zeit lang nicht mehr. Hab den Drucker dann per USB an meinen PC angeschlossen. Dann kam die Meldung "neu Treiber müssen installiert werden".
    Somit fing alles an.

4. #4 HerrAbisZ, 10.12.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema:

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden