Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...

Diskutiere Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo alle Zusammen, Bei mir erscheint ständigt dieser Fehler: Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..... wenn ich bestimmte...

1. #1 MSC-User, 21.08.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo alle Zusammen,

Bei mir erscheint ständigt dieser Fehler: Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....

wenn ich bestimmte Programme z. B. "Sweet Home 3D" zum erstellen von Grundrissen öffenen möchte.

Ich habe sämtliche Updates durchgeführt....alles ist auf dem aktuellsten Stand.

Kann mir jemand helfen?

LG

SuMI

Thema:

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...

Die Seite wird geladen...

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen... - Ähnliche Themen

1. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  2. Windows-Verwaltungsinstrumentation lässt sich nicht starten (Fehler 126: Das angegebene...

Windows-Verwaltungsinstrumentation lässt sich nicht starten (Fehler 126: Das angegebene...: Hallo! Ich habe auf einem System (Asus AiO mit Windows 7 Home Premium x64 SP1) genau das oben beschriebene Problem. Aufgrund dessen startet auch...
  3. Arbeitsstationsdienst lokaler computer nicht gestartet Fehler 126

Arbeitsstationsdienst lokaler computer nicht gestartet Fehler 126: Hallo alle zusammen, habe ein Problem bei WIN 7 64 bit home premium. Kann seit einiger Zeit ca. 3 Wochen mein Notebook nicht mehr mit meinem...
  4. Dienst Power kann nicht gestartet werden fehlermeldung 126: das angegebene Modul

Dienst Power kann nicht gestartet werden fehlermeldung 126: das angegebene Modul: Hallo, habe nach systemabsturz (benutzerkonten weg/temporäres Profil - habe ich alles wieder in Ordnung gebracht) folgendes Problem: Der Dienst...
  5. Fehler Err Code: 126

Fehler Err Code: 126: Erhalte laufend folgende Fehlermeldung: Unatable to load library wxfw.dll. Attempted to load C:\Programm Files\The Weather...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden