Fehler 0x80070002 beim Speichern Movie Maker :(

Diskutiere Fehler 0x80070002 beim Speichern Movie Maker :( im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mit Windows Media Player einen - zugegeben langen - Film erstellt. Insgesamt beinahe 2 Stunden. Wenn ich ihn jetzt abspeichern will -...

1. #1 grazie3, 15.06.2016
    grazie3

grazie3 Neuer Benutzer

Ich habe mit Windows Media Player einen - zugegeben langen - Film erstellt. Insgesamt beinahe 2 Stunden.
    Wenn ich ihn jetzt abspeichern will - damit ich ihn auf DVD brennen kann - fängt er immer damit an um dann irgendwann abzubrechen mit dem Fehler 0x80070002.
    Wenn ich mir dann die Filme angugge, dann ist bei einigen ein Fehler mit Ausrufezeichen zu sehen - es kann aber nicht an den einzelnen Dateien liegen, weil es jedes Mal andere sind wenn ichs wieder probiere....
    Bitte helft mir, ich soll den Film nächsten Montag präsentieren, die ganze Arbeit...ich krieg die Krise :(

2. #2 grazie3, 16.06.2016
    grazie3

grazie3 Neuer Benutzer

Das Problem hat sich Gott sei dank erledigt! Ich hab mir gedacht, dass es bestimmt dran liegt, dass mein PC überfordert ist. Hab dann (im 10. versuch :)) alles beendet was iiirgendwie dem PC Arbeit verursachen könnte. Es hat dann über 3 Stunden gedauert, bis es fertig war und als ich so bei 90% war, lag die Auslastung zum Teil auch bei 100 :rolleyes: wider Erwarten wars dann um 1 Uhr nachts fertig...also danke für die Ratschläge, hat gefunzt!

Thema: Fehler 0x80070002 beim Speichern Movie Maker :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows movie maker fehler beim speichern

,
  2. movie maker fehler beim speichern

,
  3. speichern movie maker automatisch

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x80070002 beim Speichern Movie Maker :( - Ähnliche Themen

1. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  2. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen: Seit ein paar Tagen kann ich weder mit Firefox noch IE eine bestimmte Seite aufrufen. Mit Chrome ist das noch problemlos möglich. Alle anderen...
  3. Fehler 0X80070002 bei Windows-Update KB4019264

Fehler 0X80070002 bei Windows-Update KB4019264: Hallo Leute, eines meiner Windows 7 Updates schlägt ständig fehl. Ich habe es versucht manuell zu installieren, leider auch ohne Erfolg. Laut...
  4. Fehler 0x80070002 beim installieren eines kumulativen updates

Fehler 0x80070002 beim installieren eines kumulativen updates: nach mehrmaligen Versuchen kommt die o.g . Fehlermeldung. Windows 10 Vers. 1607 ( KB 3197954 ) Was ist zu tun?
  5. Systemabbild Fehler 0x80070002

Systemabbild Fehler 0x80070002: Hi, Seit etwa 2 Tagen habe ich ein Problem, wenn ich ein Systemabbild erstellen will. Bei der Suche nach Datenträger wo das Systemabbild...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden