Fehler 0X8000ffff nach windows 7 update

Diskutiere Fehler 0X8000ffff nach windows 7 update im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Mal wieder geht nichts mehr nach einem Update...... immer wiedrr Systemwiederherstellung zu verschiedenen Zeitpunkten versucht.....nichts!...

1. #1 MSC-User, 15.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Mal wieder geht nichts mehr nach einem Update......

immer wiedrr Systemwiederherstellung zu verschiedenen Zeitpunkten versucht.....nichts! Lediglich 0x8000ffff!!!!

da ich froh bin, wenn der PC läuft und auch keinerlei technische Kenntnisse aus der IT habe, bin ich restlos überfordert....

Vereinbart man kurz vor 4 einen Rückruf bei Microsoft und es wird einem einer in 64 min angesagt, man dann aber bis kurz nach 5 in der Warteschleife gehalten wird (Support nur bis 17:00), find ich das schon sehr frech und nenne es mal "Service am Kunden".....

es kann ja nicht sein, dass ich nach jedem 5. windows Update meinen Rechner platt machen und neu aufsetzen muss..... ?!

HHHIIILLLFFFEEE, was kann ich tun??????

Thema: Fehler 0X8000ffff nach windows 7 update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemwiederherstellung 0x8000ffff

,
  2. unbekannter fehler 0x8000ffff

,
  3. 0x8000ffff windows 7 update

Die Seite wird geladen...

Fehler 0X8000ffff nach windows 7 update - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden