Fehlende Falzmarken beim Ausdruck

Diskutiere Fehlende Falzmarken beim Ausdruck im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich füge in Word Falzmarken ein, die auch in der Druckvorschau sichtbar sind. Beim Ausdruck allerdings sind die Falzmarken...

1. #1 KRAMPUS, 10.11.2015
    KRAMPUS

KRAMPUS Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

ich füge in Word Falzmarken ein, die auch in der Druckvorschau sichtbar sind.
    Beim Ausdruck allerdings sind die Falzmarken verschwunden.
    Die Randeinstellungen vom Drucker sind auf Standard eingestellt.
    Ich habe 2 Drucker, den HP 2050 und den HP Laserjet 1010.
    Bei beiden Drucker das gleiche Problem.
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Ich habe Office 2010 und WIN 7 64 Bit.

MfG

Krampus

2. #2 Harald aus RE, 10.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Bitte Löschen = Doppelthread

Danke

3. #3 Harald aus RE, 10.11.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Krampus,

Du mußt Dir eine Vorlage für die Falzmarken bauen. Habe ich gerade hinter mir, aber nicht mit Office 2010 und somit habe ich auch keinen Weg für Dich.
    Falls Du aber schon mit Vorlage arbeitest, bei meinem Epson habe ich grundsätzlich "bis an den Rand drucken" eingestellt. Irgendwo hier im Forum wurde darüber schon diskutiert. Ich meine, es ging um Loch und Falzmarken.

Gruß Harald

Habe den Bericht gerade gefunden http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/50694-falzmarken-mitgedruckt.html

4. #4 Schotten, 10.11.2015
    Schotten

Schotten Erfahrener Benutzer

Version:
    home premium 32Bit
    Hallo Krampus,

wenn Du möchtest, schicke ich Dir eine funktionierende Vorlage per PN.

Gruß Frank

Thema:

Fehlende Falzmarken beim Ausdruck

Die Seite wird geladen...

Fehlende Falzmarken beim Ausdruck - Ähnliche Themen

1. Fehlende Netzwerktreiber

Fehlende Netzwerktreiber: Hallo zusammen, vor kurzem hat man mir ein Netbook Toshiba NB510 mit WIN7 Starter überlassen. WIN7 Starter habe ich deinstalliert und WIN7 Home...
  2. Fehlende Datei

Fehlende Datei: Wo kann ich die Datei api-ms-win-crt-runtimel1-1-0.dll sicher herunterladen?
  3. Fehlende Standardprograme in der Systemsteuerung

Fehlende Standardprograme in der Systemsteuerung: Hallo, ich habe Word und Excel instaliert. In der Systemsteuerung/Standardprogramme fehlen wir aber diese Programme. Welche Ursache liege denn...
  4. Win 7 und fehlende DLL's bei XP...

Win 7 und fehlende DLL's bei XP...: Hallo, ich hatte bis jetzt auf meinem PC eine kleinere Partition, auf der XP lief , und eine gößere auf der Win 7 64 Bit läuft. XP läuft jetzt...
  5. Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber

Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber: Mein altes Notebook (mit vorinstalliertem Windows 7) macht allmählich schlapp. Hab daher ein ganz neues Notebook ohne Betriebssystem (gibt keine...