fehlende Einträge im Kontext-Menü / Problem mit Daten Shredder?

Diskutiere fehlende Einträge im Kontext-Menü / Problem mit Daten Shredder? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo leider habe ich mit mehreren Programmen das Problem, das deren "Befehle" nicht im Windows Explore Kontext-Menü angezeigt werden - obwohl...

1. Zonk76

Zonk76 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    i7 920
    Hallo

leider habe ich mit mehreren Programmen das Problem, das deren "Befehle" nicht im Windows Explore Kontext-Menü angezeigt werden - obwohl die Programme das angeblich sollten. Zum Beispiel habe ich "Secure Eraser" und "Glary Utilities" installiert und möchte die Shredder Funktion im Kontext-Menü haben, um Dateien oder Ordner zu löschen. Wird aber bei Rechts-Klick nicht angezeigt :confused: Auf einem Visa NB hat das mit Secure Eraser ohne Probleme geklappt.

Komischerweise wurde der in GDATA IS 2010 enthaltene Shredder auch gar nicht installiert, was auf meinem Win7 32bit Netbook auch einwandfrei geklappt hat.

Hat Win7 64bit ein Problem mit Daten Shredder Tools? Oder woran kann das liegen? Die Programme selber funktionieren ohne Probleme wenn ich sie direkt starte und dann manuell Dateien zum Shreddern zufüge.

Danke und Gruß

2. #2 siggi54, 14.11.2009
    siggi54

siggi54 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Hallo Zonk76

Habe die 32 Bit Version und mit Eraser keine probleme, vieleicht liegt es an der Bit Version 64?

Gruß
    Siggi54

3. #3 Unregistriert, 15.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hallo

bin nur gast... aber laut gdata werden die 64bit programme nicht unterstützt... bin auch auf der suche nac einem shredder - tool für windows 7 mit 64 bit!

4. #4 Unregistriert, 26.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

5. #5 Unregistriert, 31.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich nutze den Eraser schon seit Jahren in der Version 5.7. Seit 3 Monaten auch mit W7 64 bit. Läuft sehr gut, ist Freeware und kann im Kontexmenü aktiviert werden.

Jetzt gibts schon die Version 6.0.7 Url: Eraser

Werde ich gleich herunterladen und testen.

DH

Thema: fehlende Einträge im Kontext-Menü / Problem mit Daten Shredder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g data shredder

,
  2. g data shredder nachträglich installieren

,
  3. g data shredder download

,
  4. g data shredder installieren,
  5. G Data Shredder Windows 7,
  6. datenshredder windows 7,
  7. gdata Datenshredder ,
  8. g-data shredder,
  9. tuneup shredder wird nicht im kontextmenü angezeigt,
  10. g data datenshredder,
  11. g data shredder nachinstallieren,
  12. shredder 64,
  13. tuneup shredder wird nicht angezeigt,
  14. gdata datenschredder,
  15. datenshredder gdata,
  16. g data shredder fehlt,
  17. daten shredder windows 7,
  18. windows 7 shredder freeware,
  19. gdata shredder,
  20. g data shredder entfernen,
  21. GData Kontextmenü,
  22. g data shreddern,
  23. datenshredder windows 7 64 bit,
  24. kontext menue gdata shredder entfernen,
  25. g data shredder aus kontextmenü entfernen
Die Seite wird geladen...

fehlende Einträge im Kontext-Menü / Problem mit Daten Shredder? - Ähnliche Themen

1. Fehlende Netzwerktreiber

Fehlende Netzwerktreiber: Hallo zusammen, vor kurzem hat man mir ein Netbook Toshiba NB510 mit WIN7 Starter überlassen. WIN7 Starter habe ich deinstalliert und WIN7 Home...
  2. Fehlende Datei

Fehlende Datei: Wo kann ich die Datei api-ms-win-crt-runtimel1-1-0.dll sicher herunterladen?
  3. Fehlende Standardprograme in der Systemsteuerung

Fehlende Standardprograme in der Systemsteuerung: Hallo, ich habe Word und Excel instaliert. In der Systemsteuerung/Standardprogramme fehlen wir aber diese Programme. Welche Ursache liege denn...
  4. Win 7 und fehlende DLL's bei XP...

Win 7 und fehlende DLL's bei XP...: Hallo, ich hatte bis jetzt auf meinem PC eine kleinere Partition, auf der XP lief , und eine gößere auf der Win 7 64 Bit läuft. XP läuft jetzt...
  5. Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber

Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber: Mein altes Notebook (mit vorinstalliertem Windows 7) macht allmählich schlapp. Hab daher ein ganz neues Notebook ohne Betriebssystem (gibt keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden