Fehlende Administratorrechte

Diskutiere Fehlende Administratorrechte im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich wollte Assassins Creed auf meinem (neuen)Notebook installieren, doch leider kommt bei einer Treiber Installation dann folgendes:...

  1. #1 vegAn1, 30.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2014
    vegAn1

    vegAn1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich wollte Assassins Creed auf meinem (neuen)Notebook installieren, doch leider kommt bei einer Treiber Installation dann folgendes:
    Ungenügende Zugriffsrechte:
    Sie müssen Administrator sein, etc.
    Ich habe 2 Konten auf dem PC, meins, das eigentlich ein Adminkonto ist und dann nochmal ein Administratorkonto, funktioniert auf beiden gleichermaßen nicht. Hatte ein ähnliches Problem schonmal, da hab ich das ganze versucht mit dem Besitzer übernehmen usw., aber es scheint nichts zu funktionieren. In diesem Fall wüsste ich nicht mal wo ich den Besitzer übernehmen sollte.
     
  2. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn Dein Account der Gruppe der Administratoren angehört, solltest Du trotzdem das Setup mit der rechten Maustaste und "Als Administrator ausführen" starten!
     
  3. vegAn1

    vegAn1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon versucht, gleiches Problem.
     
  4. Halx

    Halx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider keine Antwort zu dem Thema. Ich schlage mich auch mit diesen Admin rechten herum. Ich bin einziger Nutzer und immer als Admin angemeldet. Trotzdem fehlen mir öfter mal Zugriffsrechte. meist bei .dll dateien. die kann ich auch nicht als Admin ausführen. den Reiter "sicherheit" in den eigenschaften, wo ich Zugriffsrechte einstellen könnte, gibts da auch nicht.
    Wie kann den Mist umgehen oder abstellen???
     
Thema:

Fehlende Administratorrechte

Die Seite wird geladen...

Fehlende Administratorrechte - Ähnliche Themen

  1. Fehlende Netzwerktreiber

    Fehlende Netzwerktreiber: Hallo zusammen, vor kurzem hat man mir ein Netbook Toshiba NB510 mit WIN7 Starter überlassen. WIN7 Starter habe ich deinstalliert und WIN7 Home...
  2. Fehlende Datei

    Fehlende Datei: Wo kann ich die Datei api-ms-win-crt-runtimel1-1-0.dll sicher herunterladen?
  3. Fehlende Standardprograme in der Systemsteuerung

    Fehlende Standardprograme in der Systemsteuerung: Hallo, ich habe Word und Excel instaliert. In der Systemsteuerung/Standardprogramme fehlen wir aber diese Programme. Welche Ursache liege denn...
  4. Win 7 und fehlende DLL's bei XP...

    Win 7 und fehlende DLL's bei XP...: Hallo, ich hatte bis jetzt auf meinem PC eine kleinere Partition, auf der XP lief , und eine gößere auf der Win 7 64 Bit läuft. XP läuft jetzt...
  5. Fehlende Administratorrechte

    Fehlende Administratorrechte: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Ich kann einen Ordner auf meinem Desktop nicht löschen, weil mir angeblich die...