Februar Update und nichts geht mehr

Diskutiere Februar Update und nichts geht mehr im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; hallo, ich habe heute die neuen Updates von Win7 eingespielt und seitdem bootet Win7 nur noch; hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?...

  1. htxy

    htxy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    System:
    P7H57D-V Evo
    hallo, ich habe heute die neuen Updates von Win7 eingespielt und seitdem
    bootet Win7 nur noch;
    hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

    ich habe mein System jetzt mal mit ACRONIS zurückgesetzt und ein
    Testsystem damit erstellt;
    auch dort tritt nach dem Einspielen dieser Fehler auf;
    wie vorgehen??
    ein Update nach dem anderen probieren?,
    oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
    Grüsse und Dank im voraus
    H
     
  2. htxy

    htxy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    System:
    P7H57D-V Evo
    so, Step by Step hab ichs probiert,
    beim "KB2393802" bin ich fündig geworden;

    lasse ich das Update weg ist alles ok!
    hab's bisjetzt aber nur auf dem Testsystem (Kopie des Originals)
    durchgeführt;
    kann jemand damit was anfangen;
    Gruss
    H
    ns. in einem englischen Forum ist auch so was beschrieben,
    ich kann leider nicht so gut englisch, um das richtig einzuordnen;
    H
     
  3. 8DQ

    8DQ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    System:
    2*2,2GHZ 4GB RAM 500 GB HD
    Habe gerade die Updates vom 8.2.2011 sowohl bei einem 64bit Desktop-Pc als auch hier auf dem 32-Bit-Notebook durchgeführt.
    Keine Probleme, auf beiden glatt durchgelaufen, sowohl die dringenden Sicherheitsupdates als auch die Ergänzungsupdates für Win7 und das Update für die Sicherheitssoftware, wie auch für den IE. Download, Installation, Runterfahren, Config und Neustarts ohne Ärger.
     
  4. #4 Kerberos, 09.02.2011
  5. joney

    joney Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mich kurz anschliessen.
    habe seid heute abend ein riesen problem. habe noch nicht herausgefunden ob es am windows update liegt (wurde kurzvorher durchgeführt) an einem plötzlichen fehler meiner systemplatte (ssd)
    oder was sonst der grund sein könnte.
    hier kurz eine kleine auflistung
    -intenetbrowser ließ sich nicht mehr öffnen (safari)
    -Magix video Pro x 3 sowie magix video deluxe 17 lässt sich ebenfals nicht mehrt öffnen.
    -deinstalation klappt erst im 4 anlauf
    -bei dinstalatio wird angezeigt neue ordner werden opiert (bei einer deinsalation???!)
    -neuinstalation von video prox 3 brachte ebenfals keine besserung.
    -computer (arbeitsplat) öffnet plötzlich teilweise sehr langsam. zwischen 1 sekunde und 3 minuten!!!

    Status ssdwird von crystaldiskinfo mit gut angezeigt. 99% vorher 100
    booten ohne probleme. auch andere programme lassen sich problemlos öffnen.

    größtes problem. system wurde erst vor kurzem neu angelegt (wegwn kauf einer ssd) systemsicherung leider verpent)

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    bin verzweifelt.
    M.f.G
    Joney
     
  6. joney

    joney Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    plötzlich geht wieder alles ohne das ich was gemacht habe. einfach mal so über nacht und alles läuft wierder keine ahnung was da los war. vieleicht habt ihr ja ne erklärung.
    gruss
    joney
     
  7. Dini

    Dini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win10 x64
    System:
    Intel Core I7 4770K, MSI Z97A GAMING 6, GTX660, GTX970 32GB-DDRIII
    Hallo an die User im Forum.

    Bin ganz neu und habe mich registriert um auf diesen Beitrag zu antworten.

    Ich kann ebenfalls bestätigen das mein PC seit dem letzten Update nicht mehr richtig hoch fährt.

    Er fährt hoch bis zu einem "blauen Bildschirm" wo ich nur noch die letzte Zeile eines Textes erkennen kann (da die Seite ganz schnell wieder weg ist), in der "Code" steht und es wird von 0-100% hochgezählt um dann neuerlich von vorn zu booten bis zur Aufforderung Windows normal zu starten oder eine "Systemreparatur" durch zu führen.

    Erstes und Letzteres führen zu nichts.

    Erst wenn ich den letzten Systemwiederherstellungs-Punkt also vor dem letzten Update wähle, funktioniert alles wieder normal.

    Jetzt werde ich mal dieses eine Patch "KB2393802" wie htxy es gemacht hat nicht mit installieren.

    Mal sehen ob es dann klappt

    Ich berichte dann.

    Lieben Gruß

    Jörg aus Berlin
     
  8. #8 rojaw, 10.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2011
    rojaw

    rojaw Guest

    Bei mir ist es ähnlich!

    Nach dem Windows 7 Update auf mein 64-Bit System vom 08.02.2011 lässt sich mein PC nicht mehr starten. Es erscheint nach den „Windows wird gestartet“ ganz kurz ein Bluescreen, der nicht zu lesen ist.
    Ich habe lediglich alle 7 empfohlenen Updates installiert, dabei war kein Fehler erkennbar.

    Durchgeführte Maßnahmen:
    Starthilfe (empfohlen), Neustart abgebrochen
    Systemwiederherstellung wurde ein „Unbekannter Fehler (0x80070002)“ angezeigt
    Reparaturdurchlauf gemacht, ohne Erfolg
    Upgrade mit Windows 7 DVD, Hinweis auf Neustart, Neustart abgebrochen
    Ich musste eine komplette Neuinstallation durchführen und danach von meiner externen Festplatte das letzte fehlerfreie Systemabbild wieder herstellen.
    Jetzt darf ich meinen PC nicht mehr neu starten, da dann der Start wieder abgebrochen wird und ich wieder mein letztes Systemabbild herstellen müsste.
    Das autom. Windows Update habe ich inzwischen abgeschaltet.
    Wie ist das möglich, dass ein so fehlerhaftes Update frei gegeben wird?

    Im Internet mehren sich die Problemmeldungen durch dieses Update, dass wahrscheinlich bereits mit dem Januar Update seinen Ursprung hat.

    Habe Microsoft Support eingeschaltet jedoch noch keine Antwort erhalten.
     
  9. #9 mangray, 10.02.2011
    mangray

    mangray Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows7 Prof 32/64
    Hi
    Es ist immer interessant warum es nur einzelne Systeme trifft.
    Bei meinen Desktop W7 Pro 32bit und Laptop W7 Pro 64bit,
    keine Probleme.

    nice day
    mangray
     
  10. htxy

    htxy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    System:
    P7H57D-V Evo
    hallo Dini; rojaw;
    können wir uns mal kurzschliessen, was für evtl. Besonderheiten an unserer
    Installation ist:
    Frage: habt ihr die 100 MB Partion von Windows 7 auf dem Rechner??
    ich nicht;
    Wiederherstellung ist bei mir ausgeschaltet!

    gruss
    H
     
  11. #11 jach0306, 10.02.2011
    jach0306

    jach0306 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem, seit dem Update gestern geht bei mir auch nichts mehr. Startbildschrim Windows wird gestartet und dann bleibt es stehen. Wiederherstellung probiert "unbekannter Fehler 0x8000ffff",
    Hab es im abgesicherten Modus probiert, da bleibt es bei
    \windows\system32\DRIVERS\CLASSPNP.SYS stehen.

    Habe Windos 7 64 bit
     
  12. rojaw

    rojaw Guest

    Ich habe eigentlich keine Besonderheiten auf dem Rechner. Meine OS-Partition ist nur 55 GB groß wovon ca. 20 GB frei sind für Systemwiederherstellung, Installationen, Temp-Daten ect.

    Vorwiegend benutze ich die systemeigenen Komponenten außer Antivirus, Firewall, Browser, Ccleaner u. Adobe Tools.
     
  13. rojaw

    rojaw Guest

    Habe inzwischen eine Methode angewandt, die ich in einem anderen Beitrag gelesen habe und damit mein Problem bereinigt.

    Die Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste als Administrator öffnen und sfc.exe /scannow eingeben. Das System wird nach Fehlern durchsucht und wenn welche gefunden werden auch gleich repariert. Dauert ein bisschen.

    Danach funktionierte der Neustart und das Installieren der Windows Updates ohne Probleme.

    Versucht das auch mal, vielleicht klappt es ja.
     
  14. Dini

    Dini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win10 x64
    System:
    Intel Core I7 4770K, MSI Z97A GAMING 6, GTX660, GTX970 32GB-DDRIII
    Hallo htxy,

    zuerst: Ich habe es jetzt so gemacht wie Du, und dieses eine Patch weggelassen. Jetzt klappt alles wieder.

    Zu Deiner Frage muß ich Dir leider sagen, ich bin nicht soooo der riesen PC-Experte. Nimm mich bitte mal an die Hand und sag mir was Du mit "100MB Partion" meinst!
     
  15. #15 Kerberos, 12.02.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

  16. Dini

    Dini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win10 x64
    System:
    Intel Core I7 4770K, MSI Z97A GAMING 6, GTX660, GTX970 32GB-DDRIII
    Ahhhh, danke Kerberos.

    Jep, so was ist auf meiner Festplatte drauf.

    ;)
     
  17. htxy

    htxy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    System:
    P7H57D-V Evo
    hallo Dini,
    das war es also auch nicht; du hast die Partition, ich nicht!
    Noch eine Frage:
    wie ich gelesen und (verstanden??) habe, ist das Update gegen einen "Lokalen
    Angreifer" gerichtet;
    ich verstehe darunter: der Angreifer sitzt vor dem Computer?????

    Da es bei mir aber nur einen User gibt und ich mich nicht extra mit einem Namen anmelden muss, sehe ich darin vielleicht noch ne Fehlermöglichkeit!

    wenn nicht, warte ich mal das ServicePack 1 ab und installiere Win7 auf einer
    Testplatte neu und teste dann weiter; (step bei step)
    es sei denn, jemand hat noch ne Idee, oder gar die Lösung;
    grüsse
    htxy
     
  18. #18 loopino, 15.02.2011
    loopino

    loopino Guest

    Hi!

    Selbes Problem: Nach Installation von KB2393802 wird von Windows noch dies und das konfiguriert. Beim erneuten hochfahren kommt das Windows-Logo "angeflogen" und danach kurz ein Bluescreen. Die automatische Systemwiederherstellung stellt dann einen Stand ohne diesen Patch wieder her. Hier wird im Protokoll ausgegeben: Ein Patch verhindert den Systemstart. Fehlercode 0x1f

    Nachdem Windows das Spielchen 5 x gemacht hat, habe ich über ausprobieren KB2393802 als Übeltäter identifizieren können. Habe den Patch jetzt "ausgeblendet" damit er nicht installiert wird.

    Mein Windows ist Windows 7 Home Premium 32 Bit.
    Mainboard Gigabyte P43-ES3G
    Grafikkarte Ati Radeon 5750
    Ram OCZ PC2 8500 OCZ2P1066LV4GK
     
Thema: Februar Update und nichts geht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0x8000ffff systemwiederherstellung

    ,
  2. 0x8000ffff wiederherstellung

    ,
  3. unbekannter fehler 0x8000ffff

    ,
  4. KB2393802 bluescreen,
  5. unbekannter fehler bei systemwiederherstellung 0x8000ffff,
  6. fehler 0x8000ffff windows 7,
  7. systemwiederherstellung 0x8000ffff,
  8. unbekannter fehler bei der systemwiederherstellung (0x8000ffff),
  9. unbekannter fehler systemwiederherstellung 0x8000ffff,
  10. ein patch verhindert den systemstart windows 7,
  11. Unbekannter Fehler bei der systemwiederherstellung. (0x8000ffff),
  12. ein patch verhindert den systemstart 0x1f,
  13. unbekannter fehler 0x8000ffff systemwiederherstellung,
  14. 0x8000ffff,
  15. ein patch verhindert den systemstart,
  16. windows 7 fehler 0x8000ffff,
  17. f,
  18. systemwiederherstellung unbekannter fehler 0x8000ffff,
  19. windows 7 systemwiederherstellung unbekannter fehler 0x8000ffff,
  20. Windows 7 0x8000ffff,
  21. Windows 7 systemwiederherstellung 0x8000FFFF,
  22. windows 7 nichts geht mehr,
  23. KB2393802 problem,
  24. KB2393802,
  25. windows update fehler 0x8000ffff
Die Seite wird geladen...

Februar Update und nichts geht mehr - Ähnliche Themen

  1. WORD 2000 installieren geht nicht

    WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

    Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  3. RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk

    RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk: Woher kommt das ?? Dateisystem in RAM ausgelagert und dort repariert oder Dateien ???
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

    Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

    Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden