fear 2 installationsprobleme auf neuem notebook

Diskutiere fear 2 installationsprobleme auf neuem notebook im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Ernsthaft ich brauche hilfe habe mir fear 2gekauft und fraute mich auf einen gemütlichen ballerabend und nu ?? fehlermeldung installutil konnte...

1. #1 felixdacapo, 17.10.2011
    felixdacapo

felixdacapo Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 home premium
    System:
    64 bit
    Ernsthaft ich brauche hilfe habe mir fear 2gekauft und fraute mich auf einen gemütlichen ballerabend und nu ?? fehlermeldung installutil konnte nich entpackt werden oder so man ich hab doch keine ahnung von computern also schaute ich in verschiedene foren dort der tipp der ultimate install fix nur kann den mein notebook nich öffnen obwohl ich 7 zip hab was könnte mir fehlen oder besser gtesagt was mach ich falsch ich will endlich spielen bitte bitte helft mit aber bitte leicht verständlich da ich nich mal weiss was der die das registry ist also bitte nehmt rücksicht vielen dank im vorraus

2. #2 -Philipp-, 18.10.2011
    -Philipp-

-Philipp- Erfahrener Benutzer

*hust*
    wie wärs wenn du dich erst mal verständlich ausdrückst ?

mal so ein paar grobe Tipps für das erstellen eines Neuen Themas in einem Forum:
    ----------------------------------------------
    1. Rechtschreibung
    wenn du nicht so gut in Rechtschreibung bist dann lade dir den Duden für Firefox runter

2. Grammatik
    Bitte richtige Satzbildung. Danke

3. Fehler Beschreibung

Die einzige Information die ich aus deinem Post entnommen habe war, das du fear 2 nicht Installieren kannst, weil eine Fehlermeldung kommt und das du keine Ahnung von PC's hast. MEHR NICHT ! zb: was für eine Fehlermeldung ? Betriebssystem ? usw.

4. Klarer Strukturierte Posts

Ein paar Absätze, Trennstrich ect wären hilfreich zum besseren lesen und Verständnis)
    ----------------------------------------------