fear 2 installationsprobleme auf neuem notebook

Diskutiere fear 2 installationsprobleme auf neuem notebook im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Ernsthaft ich brauche hilfe habe mir fear 2gekauft und fraute mich auf einen gemütlichen ballerabend und nu ?? fehlermeldung installutil konnte...

1. #1 felixdacapo, 17.10.2011
    felixdacapo

felixdacapo Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 home premium
    System:
    64 bit
    Ernsthaft ich brauche hilfe habe mir fear 2gekauft und fraute mich auf einen gemütlichen ballerabend und nu ?? fehlermeldung installutil konnte nich entpackt werden oder so man ich hab doch keine ahnung von computern also schaute ich in verschiedene foren dort der tipp der ultimate install fix nur kann den mein notebook nich öffnen obwohl ich 7 zip hab was könnte mir fehlen oder besser gtesagt was mach ich falsch ich will endlich spielen bitte bitte helft mit aber bitte leicht verständlich da ich nich mal weiss was der die das registry ist also bitte nehmt rücksicht vielen dank im vorraus

2. #2 -Philipp-, 18.10.2011
    -Philipp-

-Philipp- Erfahrener Benutzer

*hust*
    wie wärs wenn du dich erst mal verständlich ausdrückst ?

mal so ein paar grobe Tipps für das erstellen eines Neuen Themas in einem Forum:
    ----------------------------------------------
    1. Rechtschreibung
    wenn du nicht so gut in Rechtschreibung bist dann lade dir den Duden für Firefox runter

2. Grammatik
    Bitte richtige Satzbildung. Danke

3. Fehler Beschreibung

Die einzige Information die ich aus deinem Post entnommen habe war, das du fear 2 nicht Installieren kannst, weil eine Fehlermeldung kommt und das du keine Ahnung von PC's hast. MEHR NICHT ! zb: was für eine Fehlermeldung ? Betriebssystem ? usw.

4. Klarer Strukturierte Posts

Ein paar Absätze, Trennstrich ect wären hilfreich zum besseren lesen und Verständnis)
    ----------------------------------------------
    man kann ja mal den einen oder einen Fehler machen aber bitte doch nicht so ein "Kauderwelsch" wie das, was du da geschrieben hast.
    nur mal so grob damit man dir einigermaßen helfen kann
    das hier ist NICHT böse gemeint, ich will dir nur schneller zu der Lösung zu deinem Problem Helfen

vielleicht klappt es ja nächstes mal mit deinem Post, weil so kann dir keiner Helfen ;-)

Gruß -Philipp-

3. #3 プリキュア, 22.10.2011
    プリキュア

プリキュア Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Ja, ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen, sowas liest sich nicht leicht und gern. Entweder du kopierst die CD auf Festplatte und versuchst es erneut, oder du reparierst (was auch immer das für eine Dateiendung sein soll?!) auf CRC Fehler.

Thema: fear 2 installationsprobleme auf neuem notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fear 2 auf windows 7

,
  2. fear 2 crc fehler

,
  3. fear installiert nicht crc

,
  4. fear 2 win 7 install,
  5. fear 2 install fix funktioniert nicht,
  6. fear 2 registry,
  7. fear installieren unter win7 64bit,
  8. fear 2 install patch for win 7 64bit,
  9. fear 2 auf win7 installieren,
  10. 7-zip installations probleme,
  11. fear auf windows 7 installieren,
  12. fehlercodes f.e.a.r.,
  13. fear 2 installation fehler crc,
  14. fear 2 windows 7 64 bit,
  15. auf welchen notebock funktioniert fear,
  16. 7 zip x64 lässt sich nicht installieren,
  17. fear2 installation win7,
  18. crc fehler fear 2 windows 7,
  19. fear2 7zip,
  20. f.e.a.r.1 installation win7,
  21. warum geht fear nicht auf meinen laptop,
  22. fear 2 windows 7 64bit,
  23. fear 2 installation registry,
  24. kann mann fear mit windows 7spielen,
  25. Fear 2 unter windows 7
Die Seite wird geladen...

fear 2 installationsprobleme auf neuem notebook - Ähnliche Themen

1. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  2. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  3. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  4. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  5. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden