fe Bluescreen erneut

Diskutiere fe Bluescreen erneut im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hatte einen Bluescreen mit folgender minidmp. Leider gibts im I-net nichts brauchbares. Kann jemand bitte die Minidmp analysieren?

1. #1 truecryptMAN, 23.01.2018
    truecryptMAN

truecryptMAN Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Samsung Laptop
    Hallo, ich hatte einen Bluescreen mit folgender minidmp.
    Leider gibts im I-net nichts brauchbares.
    Kann jemand bitte die Minidmp analysieren?

Anhänge:

2. #2 HerrAbisZ, 23.01.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    BSOD wurde ausgelöst bei

PROCESS_NAME: ChargeService -> zuviel Strom gezogen ? Hast du etwas geladen währenddessen ?

FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x9F_3_IMAGE_nvlddmkm.sys - Grafiktreiber

3. #3 truecryptMAN, 23.01.2018
    truecryptMAN

truecryptMAN Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Samsung Laptop
    Über Nacht lasse ich immer 2 Handys dran. Das mache ich aber schon seit vielen Monaten ohne Probleme.
    Bei dem Auslöser waren die Handys nicht dran. Aber der Laptop war im Energysparmodus.

4. #4 HerrAbisZ, 23.01.2018
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Dann überprüfe mal alle Treiber auf Aktualität

support

5. #5 HerrAbisZ, 24.01.2018
    HerrAbisZ

Version:
    System:
Thema:

fe Bluescreen erneut

Die Seite wird geladen...

fe Bluescreen erneut - Ähnliche Themen

1. Win 7 Bluescreen

Win 7 Bluescreen: Hallo zusammen, habe seit Samstag immer mal wieder Bluescreens.Manchmal direkt nach den Booten, manchmal aber auch nach ein paar Stunden...
  2. BlueScreen

BlueScreen: Hallo zusammen! Ich habe fast täglich ohne ersichtlichen Grund und bei den verschiedensten Arbeiten Abstürze, bei denen der Monitor und der...
  3. Bluescreen BCCode: 1e

Bluescreen BCCode: 1e: Bekomme seit letztens des öfteren einen Bluescreen und finde das Problem nicht. Problem signature: Problem Event Name: BlueScreen OS Version:...
  4. Bluescreen beim Herunterfahren

Bluescreen beim Herunterfahren: Hallo zusammen, der PC meines Mannes macht ständig beim Herunterfahren Probleme (Bluescreens). Für den aktuellsten von heute hänge ich die...
  5. Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden