FBI veröffentlicht Akte von Steve Jobs

Diskutiere FBI veröffentlicht Akte von Steve Jobs im Smalltalk Forum im Bereich Community; 200 Seiten enthüllen neue Details: FBI veröffentlicht Akte von Steve Jobs - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

1. #1 areiland, 09.02.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  2. #2 Kerberos, 10.02.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Aus datenschutzrechtlichen Gründen bin ich der Meinung, dass diese Veröffentlichung der Files rechtlich sehr bedenklich ist (auch wenn teilweise Namen oder Orte geschwärzt sind); auch nach dem Tod von Jobs.
    Aber wenn ich mir so diese Akte durchlese. dann frage ich mich, ob die Institution FBI nichts wichtigeres zu tun hatte, als einen Computer-Freak zu observieren - zumal sie ihm auch noch eine "Top-Secret Clearance" gegeben hatten *lol*
    Die Amis halt mal wieder :p

Steve Jobs File

Thema:

FBI veröffentlicht Akte von Steve Jobs

Die Seite wird geladen...

FBI veröffentlicht Akte von Steve Jobs - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsbericht für die zweite Jahreshälfte 2014 veröffentlicht

Sicherheitsbericht für die zweite Jahreshälfte 2014 veröffentlicht: https://public.gdatasoftware.com/Presse/Publikationen/Malware_Reports/GData_PCMWR_H2_2014_DE_v1.pdf
  2. AGP Grafikkarte wird mit akt. Treibern nicht erkannt

AGP Grafikkarte wird mit akt. Treibern nicht erkannt: Hallo, diese Thema wurde scheinbar schon öfters behandelt. Habe zwar für meine Graka aktuelle ATI Treiber installiert, aber es wird nur die...
  3. Jobcenter schlägt Job im Bordell vor ...

Jobcenter schlägt Job im Bordell vor ...: Das beweist es mal wieder, das beim Jobcenter echt nicht gelesen wird, was da rausgeschickt wird. Egal ob Vermitllungsvorschläge oder anderes....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden