Faxen über Multi Drucker officejet G85 (HP)

Diskutiere Faxen über Multi Drucker officejet G85 (HP) im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin auch seit kurzem in Reigen der Win7 Nutzer und täglich überzeugter von dem OS! Dank diesem Forum konnte ich ein paar kleinere...

1. #1 Luzifer, 15.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2010
    Luzifer

Luzifer Benutzer

Hallo, ich bin auch seit kurzem in Reigen der Win7 Nutzer und täglich überzeugter von dem OS! Dank diesem Forum konnte ich ein paar kleinere Hürden schon meistern z.B. TV Empfang via K!TV.:p

Nun jedoch zum Problem habe o.g. Drucker tadellos zum laufen gebracht (lokal & Netzwerk) er scannt brav, doch faxen will das Aas nicht:mad:

Habe da Plug & Play für Fax nicht funktioniert, manuell ein Fax Modem in entsprechender Geschwindigkeit installiert - ließ sich jedoch nur COM1 zuweise!?:confused:

Anyway ich hatte gehofft das diesem Weg Win7 den Faxdrucker findet jedoch nada - es können keine Faxe versendet werden; bei XP läufts (allerdings mit Hersteller SW) wunderbar!?

Bin für Tips mächtig dankbar!

2. #2 Gast23511, 15.04.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Faen über Multi Drucker officejet G85 (HP)

Wenn ich das HIER lese, scheint die Aussicht auf einfaches Faxen ausgeschlossen zu sein.
    Geht wohl nur über den Umweg ausdrucken und dann faxen.
    Vielleicht findet ja noch ein Update statt.

3. #3 Luzifer, 15.04.2010
    Luzifer

Luzifer Benutzer

Faen über Multi Drucker officejet G85 (HP)

Mich verwrt dabei jedoch das automatisch ein fax Konto mit dem Fax g85 lokal eingerichtet wurde!? Kann es sein das ich einfach nur das falsche Modem zugeordnet habe!?

4. #4 Gast23511, 15.04.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Nee, ich glaube nicht.
    Ich hab ein ähnliches Problem mit einem Drucker gehabt.
    Das Modem kann zwar eingerichtet sein, aber der (virtuelle) Anschluss arbeitet nicht mit dem Drucker zusammen.
    Vielleicht fällt noch jemandem etwas ein, aber ich bezweifel es.

Thema: Faxen über Multi Drucker officejet G85 (HP)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp g85 windows 7

,
  2. hp g85 fax windows 7

,
  3. hp officejet g85 windows 7

,
  4. hp officejet g85 faxen,
  5. hp fax windows 7,
  6. hp officejet g85 treiber win7,
  7. officejet g85 windows 7 treiber,
  8. hp officejet g85 treiber windows 7,
  9. officejet g85 treiber windows 7,
  10. hp g85 software win7,
  11. hp officejet g85 fax einrichten,
  12. hp g85 fax einrichten,
  13. hp officejet g85 windows 7 64 bit,
  14. druckertreiber hp officejet g85 windows 7,
  15. fax programm g85 windows 7,
  16. officejet g85 fax einrichten,
  17. HP G85 Wndows 7 fax,
  18. windows 7 g85,
  19. officejet faxmodem,
  20. hp officejet g85 win7 scannen,
  21. treiber hp g85 windows 7,
  22. hp officejet g netzwerk unter windows 7,
  23. g85 fax windows 7,
  24. officejet g85 windows 7 fax,
  25. hp fax software kostenlos win 7
Die Seite wird geladen...

Faxen über Multi Drucker officejet G85 (HP) - Ähnliche Themen

1. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  4. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  5. ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet

ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet: mein drucker hat keinen treiber mehr kann ihn nicht mehr finden ist in der anzeige immer die fehlermeldung kerneltreiber wurde nicht gefunden was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden