Fax & Scan Windows 7 Problem mit Faxmodem

Diskutiere Fax & Scan Windows 7 Problem mit Faxmodem im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Fax & Scan Windows 7 Problem mit Faxmodem -------------------------------------------------------------------------------- Halli hallo,...

1. #1 Polarwuschel82, 31.10.2009
    Polarwuschel82

Polarwuschel82 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    Fax & Scan Windows 7 Problem mit Faxmodem

--------------------------------------------------------------------------------

Halli hallo,

da bin ich wieder mit einer Frage:

Ich benutze jetzt Windows 7 64bit Home Premium, und bin soweit recht glücklich damit...
    in meinen Rechner habe ich lange vor Windows 7 ein Faxmodem eingebaut der Marke Longshine,
    natürlich benutze ich es nur dazu um Faxe zu versenden.

Vor Windows 7, benutzte ich Windows Vista (hier musste ich ein Programm von einem Fremdanbieter benutzen da Microsoft die Faxfunktion erst ab Professional unterstützte) und davor Windows XP Professional,
    Seitdem ich mit Windows 7 Faxe brauchen die Faxe bis sie versendet wurden pro Seite gute 2 Minuten.
    Der Treiber hat sich Automatisch via Windows Update installiert, funktioniert ja auch... aber warum dauert es plötzlich seit Windows 7 so extrem lange?

Hat irgendjemand eine Idee?

Mfg

Polarwuschel

2. sli92

sli92 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64Bit
    System:
    Intel Core 2 Duo 2.13GHz, PM45, 4GB Ram, Nvidia GeForce GT 230M, 320 GB HDD (5400rpm)
    Könntest du bitte die genaue Bezeichnung deines Faxmodems angeben?

3. #3 Polarwuschel82, 31.10.2009
    Polarwuschel82

Version:
    Windows 7 Home Premium
    Longshine

LCS-8056C1

56k PCI intern

4. sli92

sli92 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64Bit
    System:
    Intel Core 2 Duo 2.13GHz, PM45, 4GB Ram, Nvidia GeForce GT 230M, 320 GB HDD (5400rpm)
    Könntest du genau schildern, was du wie verschickst? Wenn der Treiber automatisch installiert, dann kann es eigentlich nur an der Software oder der Verbindung liegen. Letzteres schließ ich aber aus.

5. #5 Polarwuschel82, 31.10.2009
    Polarwuschel82

Version:
    Windows 7 Home Premium
    Eigentlich nichts anderes als früher auch,

Eingescannte Dokumente, Text, nichts besonderes.
    Die JPG und Doc werden automatisch in *.tif umgewandelt, alles scheint super zu klappen nur mit der Übetragungsgeschwindigkeit... die ist äußerst unzufriedenstellend.

Keine ahnung ob es an den Treibern liegt, möglich ist es schon.
    Vielleicht ist die PCI Karte nicht mehr vollständig kompatibel zu Microsoft Windows 7, wer weiß. Leider bin ich nicht so Technisch bewandet um den Fehler zu finden.

Mfg

6. sli92

sli92 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64Bit
    System:
    Ich faxe ja nie, aber spiel dich doch mal mit den Faxeinstellungen in Windows Fax und Scan.

7. agerer

agerer Guest

Hallo,
    anscheinend unterstützt Windows 7 64-Bit die Faxfunktion mit den PCI-Modems (Agere) nicht.

Ich hab das selbe Problem.

Gruß Sebastian

Thema: Fax & Scan Windows 7 Problem mit Faxmodem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. faxmodem windows 7

,
  2. fax treiber windows 7

,
  3. windows fax und scan funktioniert nicht

,
  4. windows faxmodem,
  5. faxmodem einrichten windows 7,
  6. windows 7 fax,
  7. windows 7 fax probleme,
  8. treiber für faxmodem,
  9. windows 7 fax treiber,
  10. faxmodem intern windows 7,
  11. internes faxmodem windows 7,
  12. fax windows 7,
  13. probleme mit windows fax und scan,
  14. fax modem installieren,
  15. Faxmodem für Windows 7,
  16. windows 7 fax funktioniert nicht,
  17. windows 7 faxmodem,
  18. 0h,
  19. win 7 faxmodem einrichten,
  20. fax modem windows 7 64 bit,
  21. windows fax funktioniert nicht,
  22. windows 7 fax modem,
  23. faxmodem,
  24. faxmodem installieren,
  25. Internes Faxmodem für Windows 7
Die Seite wird geladen...

Fax & Scan Windows 7 Problem mit Faxmodem - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden