Favoriten-Verwaltung

Diskutiere Favoriten-Verwaltung im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Für die uber das Startmenue aufzurufende Favoriten-Liste habe ich den Pfad in ein selbst erstelltes Verzeichnis gelegt, in dem ich die...

1. #1 avoelp, 03.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    avoelp

avoelp Benutzer

Version:
    Professional (64-bit)
    System:
    Intel i7, Asus-Board
    Für die uber das Startmenue aufzurufende Favoriten-Liste habe ich den Pfad in ein selbst erstelltes Verzeichnis gelegt, in dem ich die entsprechenden Links verwalte. Wenn ich nun aber auf den Eintrag "Favoriten" im "Datei öffnen" Dialog eines Programms aus Office 2010 oder verschiedener anderer Anwendungen zugreife, werden mir meine Links dort nicht angezeigt, d.h. dieser Favoriten-Eintrag verweist offenbar auf ein anderes Verzeichnis. Wie kann ich auch diesen Pfad so umdefinieren, dass er auf mein Verzeichnis verweist?

Nervig ist auch, dass viele Programme (meistens etwas ältere wie Office 2003) mit einem anderen "Datei öffnen" Dialog daher kommen, in dem es gar keinen Zugriff auf die Favoriten gibt - hier gibt es nur die Buttons "Zuletrzt verwendet", "Desktop", "Eigene Dateien", "Arbeitsplatz" und "Netzwerk-Umgebung". Gibt es eine Möglichkeit, auch bei solchen Dialogen die Favoriten-Liste einzublenden, ohne dass ich mich dabei durch zig Verzeichnisse hangeln muss?

Thema: Favoriten-Verwaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 favoriten verwalten

,
  2. favoriten verwalten

,
  3. Office 2010 Favoriten anlegen

,
  4. favoritenverwaltung,
  5. office 2010 favoriten,
  6. win7 favoriten,
  7. windows 7 favoriten pfad,
  8. office 2010 favoriten verwalten,
  9. favoriten verwalten windows 7,
  10. favoriten office 2010,
  11. verwaltung Favoriten,
  12. windows 7 favoriten,
  13. favoriten win7 organisieren,
  14. favoriten in office 2010,
  15. windows 7 favoriten menu,
  16. Favoriten in Windows 7 anlegen,
  17. office 2010 öffnen wo sind favoriten,
  18. menü favoriten win7,
  19. win7 kein zugriff auf favoriten,
  20. office 2010 favoriten datei öffnen,
  21. Dateipfad Favoriten ,
  22. win7 bookmarks verwalten,
  23. favoriten anlegen windows 7,
  24. gibt es auf window 7 eine favoritenverwaltung,
  25. Windows 7 Startmenü Favoriten
Die Seite wird geladen...

Favoriten-Verwaltung - Ähnliche Themen

1. Benutzerkonten Verwaltung

Benutzerkonten Verwaltung: Ich habe unter Windows 7 3 Benutzerkonten. Meine Standard Daten (Eigene Dokumente sind im Benutzer (User) gespeichert. Beim Starten Windows wird...
  2. dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7

dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7: Hallo Zusammen! Stehe gerade auf dem Schlauch. Wo finde ich noch mal in den Systemeinstellungen die Möglichkeit die Dateiendungen zu verwalten?...
  3. Verwaltung der Geräte im Konto

Verwaltung der Geräte im Konto: Was passiert, wenn der ursprüngliche PC aus meinem Konto entfernt wird? Andere aber darin bestehne bleiben?
  4. Favoriten weg

Favoriten weg: Hallo, meine Favoriten im Windows Explorer sind weg. Habe alles, aber wirklich alles, was es im nternet gibt, ausprobiert, leider ohne Erfolg (Win...
  5. Windows 7 Arbeitsspeicher Verwaltung

Windows 7 Arbeitsspeicher Verwaltung: Hallo Microsoft, da mir das Schreiben in die Auslagerungsdatei immer das System ausgebremst hat, habe ich die Auslagerungsdatei deaktiviert. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden