Favoriten im IE9 nach Windows-Update verschwunden!?

Diskutiere Favoriten im IE9 nach Windows-Update verschwunden!? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mir ist etwas Seltsames aufgefallen: Meine Favoriten im Internet Explorer 9 sind seltsamerweise verschwunden, nachdem Windows 7 ein...

1. #1 Jubeldibub, 11.07.2012
    Jubeldibub

Jubeldibub Neuer Benutzer

Hallo,

mir ist etwas Seltsames aufgefallen: Meine Favoriten im Internet Explorer 9 sind seltsamerweise verschwunden, nachdem Windows 7 ein Update gemacht hat. Dies ist mir zuvor schon einmal passiert, da hatte ich es aber nicht mit dem damaligen Update in Verbindung gebracht.
    Seltsam ist jedoch, dass die Favoriten nicht wirklich weg sind: Wenn ich nämlich eine Seite, die bereits zuvor in den Favoriten enthalten war, wieder neu in die (nun leere) Favoritenliste aufnehmen möchte, bekomme ich die Meldung, dass die Seite bereits in der Liste vorhanden ist. Weiß jemand, wo die Liste der Favoriten bei Win 7 (IE 9) abgespeichert wird? Vielleicht sind ja meine Favoriten nicht wirklich verloren, sondern nur irgendwie durch das Update "verschüttet" worden.
    Hat jemand eine Idee?

Schonmal Danke!

Grüße
    JDB

2. #2 areiland, 11.07.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Die Favoriten liegen als Verknüpfungen im Ordner C:\Users\<Benutzername>\Favoriten - die Favoriten der Favoritenleiste liegen im Ordner Favoritenleiste.

Eventuell musst Du nur den IE zurücksetzen, geht in den Internetoptionen - Erweitert, ganz unten.

3. #3 Jubeldibub, 12.07.2012
    Jubeldibub

Jubeldibub Neuer Benutzer

Hallo,

besten Dank. Genauso ist es. Die Favoriten waren alle mit "versteckt" markiert - nun wo das behoben ist, tauchen sie auch wieder im IE auf.

Thema: Favoriten im IE9 nach Windows-Update verschwunden!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer favoriten verschwunden

,
  2. Favoritenliste verschwunden

,
  3. favoriten weg internet explorer

,
  4. favoriten weg,
  5. internet explorer 9 favoriten weg,
  6. internet explorer nach update weg,
  7. internet explorer favoriten icons verschwunden,
  8. favoriten verschwunden,
  9. internet explorer update favoriten weg,
  10. favoritenleiste verschwunden,
  11. favoriten explorer weg,
  12. favoriten sind weg,
  13. ie favoriten verschwunden,
  14. ie nach update weg,
  15. Internet Explorer Favoriten weg,
  16. favoriten verschwunden internet-explorer,
  17. internet explorer favoritenleiste weg,
  18. favoriten sind verschwunden explorer,
  19. ie9 favoriten weg,
  20. favoriten verschwinden internet explorer,
  21. windows 7 favoriten verschwunden,
  22. internet explorer nach update favoriten weg,
  23. favoriten verschwunden windows 7,
  24. nach update internet explorer weg,
  25. ie favoriten sind weg
Die Seite wird geladen...

Favoriten im IE9 nach Windows-Update verschwunden!? - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  5. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden