Favoriten hinzufügen in der Explorer Navigationsleiste funktioniert nicht

Diskutiere Favoriten hinzufügen in der Explorer Navigationsleiste funktioniert nicht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, hab ein kleines Problem mit meinem Explorer. Es gibt ja die möglichkeit Favoriten durch "hineinziehen" etc in der...

1. #1 N4pf3lkuch3n, 02.10.2009
    N4pf3lkuch3n

N4pf3lkuch3n Guest

Hallo Leute,

hab ein kleines Problem mit meinem Explorer.
    Es gibt ja die möglichkeit Favoriten durch "hineinziehen" etc in der Navigationsleiste hinzuzufügen.

Leider geht das bei mir gar nicht ... sprich er lässt mich grundsätzlich nichts reinziehen (ähnich wie wenn ich z.B. etwas in die Netzwerkgruppe ziehen würde ...) etc.
    Manuel habe ich es bereits auch ausprobiert, d.h. Verknüpfungen im Favoriten Ordner (auch unter "default" und "public" User) erstellt etc. wobei ich mir nicht sicher bin ob das überhaupt der richtige sein wird.

Frage wäre woran das liegen könnte bzw. wo der standard Ordner mit den Verknüpfungen versteckt liegt ?

Hab das Inet schon durchkämmt und nichts gefunden hoffe ihr könnt helfen.

Thx schonmal im vorraus

2. #2 Kai Pflaume, 17.10.2009
    Kai Pflaume

Kai Pflaume Guest

Ja, genau das gleiche Problem habe ich auch! Wie lässt sich das lösen?

3. #3 Pittiplatsch, 25.10.2009
    Pittiplatsch

Pittiplatsch Guest

Ihr müsst den Ordner "Links" unter Eigene Datein (bzw. Benutzername jetzt) neu erstellen, dort wird das ganze gespeichert. Werdet ihr wahrscheinlich gelöscht haben nehme ich an.

4. #4 Unregistriert, 28.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Also wenn ich unter C:/Benutzer/<Mein Name>/ den Ordner "Links" hinzufüge, geht es immer noch nicht. Unter C:/Benutzer/<Mein Name>/ existiert bereits ein Ordner "Favoriten/Favoritenleiste" -> Meintest du den? Diesen soll ich neu erstellen? Unter C:/Benutzer/Öffentlich/ gibt es auch noch einmal "Favoriten" -> Was ist damit?

5. #5 daen, 29.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2009
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Eintrag gelöscht

6. #6 Unregistriert, 13.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hmm, gibt es zu dieser Problematik noch immer keine Lösung?

Thema: Favoriten hinzufügen in der Explorer Navigationsleiste funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 favoriten hinzufügen

,
  2. explorer favoriten hinzufügen

,
  3. windows explorer favoriten hinzufügen

,
  4. favoritenliste hinzufügen,
  5. windows 7 explorer favoriten hinzufügen,
  6. win7 favoriten hinzufügen,
  7. favoriten hinzufügen explorer,
  8. favoriten einrichten windows 7,
  9. favoriten hinzufügen funktioniert nicht,
  10. windows explorer favoriten erstellen,
  11. zu favoriten hinzufügen,
  12. Win7 explorer favoriten hinzufügen ,
  13. windows 7 ordner zu favoriten hinzufügen,
  14. favoriten hinzufügen windows explorer,
  15. favoritenleiste hinzufügen,
  16. favoriten im explorer hinzufügen,
  17. windows explorer favoriten speichern,
  18. favoriten erstellen windows 7,
  19. windows 7 favoritenliste hinzufügen,
  20. windows 7 zu favoriten hinzufügen,
  21. zu favoriten hinzufügen windows 7,
  22. windows 7 explorer favoriten,
  23. explorer zu favoriten hinzufügen,
  24. zu favoriten hinzufügen explorer,
  25. zur favoritenliste hinzufügen
Die Seite wird geladen...

Favoriten hinzufügen in der Explorer Navigationsleiste funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  2. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  3. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  4. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  5. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden