Farbeinstellungen bleiben nicht!

Diskutiere Farbeinstellungen bleiben nicht! im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Ich habe Google Chrome als Browser. Wenn ich meinen Browser starte, stellen sich die Bilder imm so dar, als ob ich ein Negativ...

1. #1 siriusone, 17.05.2014
    siriusone

siriusone Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    System:
    ????
    Hallo zusammen,

Ich habe Google Chrome als Browser. Wenn ich meinen Browser starte, stellen sich die Bilder imm so dar, als ob ich ein Negativ von einem Foto betrachten würde. Dann gehe ich auf die Systemsteuerung--->Bildschirmauflösung anpassen--->erweiterte Einstellungen--->Monitor.
    Auf dieser Seite-->Farbtiefe. Dort stelle ich True Color (32bit) ein und clicke auf "übernehmen". Ich werde gefragt, ob ich diese Einstellung beibehalten will und ich clicke "OK". Wenn ich dann den Browser schliesse und später wieder starte, dann geht die ganze Sch... von vorne los. Die Einstellung von "true color" ist wieder aud "256 Farben" umgesprungen. Was mache ich denn falsch?
    Ich habe übrigens Wndows 7 Home Premium.

Kann mir jemand von Euch weiter helfen? Bitte "Schritt-für-Schritt", da ich kein Computerfreak bin.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Gruss
    Carlo:confused:

2. #2 Holgi1964, 17.05.2014
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    schau mal in der Systemsteuerung -> Geräte Manager nach,
    ob dort evtl. nur eine Standardgrafikkarte eingetragen ist.

Hast du Windows erst vor kurzem installiert
    und vielleicht vergessen, die Chipsatztreiber usw. vom Hersteller des Boards/Notebooks
    zu installieren, dann wird die Hardware nicht korrekt erkannt
    und die Änderungen bei jedem Neustart verworfen.

3. #3 siriusone, 18.05.2014
    siriusone

siriusone Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    System:
    ????
    Danke Holgi.

Meine Graphikkarte ist vollkommen korrekt im Geräte Manager.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Gruss Carlo

4. #4 Harald aus RE, 19.05.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Carlo,

hast Du andere Browser, mit denen das selbe passiert? Meist ist der IE doch da um das testen zu können. Oder mal eben Firefox oder Opera installiere zum Test. Ich persöhnlich habe allerdings was gegen den Google Chrome.

Gruß Harald

5. #5 siriusone, 23.05.2014
    siriusone

siriusone Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    System:
    ????
    Hallo Harald,

vielen Dank für Deinen Tipp. Habe IE jetzt installiert und alles funktioniert einwandfrei.

Gruss und vielen Dank
    Carlo

Thema:

Farbeinstellungen bleiben nicht!

Die Seite wird geladen...

Farbeinstellungen bleiben nicht! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Office 2003 E-Mails bleiben im Postausgang-kann weder Senden noch empfangen

Windows 7 Office 2003 E-Mails bleiben im Postausgang-kann weder Senden noch empfangen: Hallo, habe schon seit Ewigkeiten Office 2003 (freenet). Plötzlich klappt nix mehr. kann weder senden noch empfangen. Mit einer Testversion von...
  2. Bin Win7 Nutzer und will es auch bleiben

Bin Win7 Nutzer und will es auch bleiben: Hallo Forum-Mitglieder, Mods, Admins und alle anderen! Keine Ahnung, wie viele Foren ich bereits besucht habe in meinem langen Leben mit...
  3. Windows 7 Taskleiste, Fenster bleiben immer im Hintergrund

Windows 7 Taskleiste, Fenster bleiben immer im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, egal was für ein Programm ich geöffnet habe, die Fenster lassen sich nicht mehr in den Hintergrund...
  4. 1 PC 2 Benutzer 1 Ordner soll synchron bleiben

1 PC 2 Benutzer 1 Ordner soll synchron bleiben: Hi, da es sich bei winws 7 empfiehlt einen "user" udn einen "Admin" Konto laufen zu lassen, habe ich dies getan. nun arbeite ich...
  5. Icons der eigenen Symbolleiste bleiben klein

Icons der eigenen Symbolleiste bleiben klein: Hallo, ich habe mal ein Bisschen herumgespielt und die Icongröße der Taskleiste auf klein gestellt. Dabei, oh Wunder, wurden die Icons wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden