Family safety von Windows 8.1 unter Windows 7

Diskutiere Family safety von Windows 8.1 unter Windows 7 im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hatte vor kurzem Windows 8.1 auf meinem Laptop. Das ganze war nur rein zum testen und um zu schauen, was es neues gibt. Nun läuft...

1. #1 winmaster, 06.01.2015
    winmaster

winmaster Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hatte vor kurzem Windows 8.1 auf meinem Laptop.
    Das ganze war nur rein zum testen und um zu schauen,
    was es neues gibt. Nun läuft wieder Win 7 drauf.
    Da mein Sohn auch mein Laptop nutzt, habe ich sein Konto
    mit dem von Windows 7 integriertem Zeitlimit konfiguriert.
    Allerdings muss ich sagen, unter Windows 8.1 kann man nach abgelaufener
    Zeit nochmal 15 min., 30 min, oder 1 std. drauflegen.
    Bei windows 7 muss man sich erst als Elternteil anmelden,
    ins Benutzerkonto gehen und dort verlängern wieder Benutzer wechseln usw.

Nun meine frage, kennt jemand eine Software die diese Funktion enthält?
    Habe schon im Internet gesucht, allerdings kann man es nicht in der Beschreibung
    heraus lesen ob diese Funktion beinhaltet ist.

Thx.

2. #2 Forever BVB, 08.01.2015
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core i7@3.70GHz Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Hallo Winmaster,
    schau doch mal bei Symantec Family. Habe ich für meine Söhnchen seinerzeit auch mal laufen gehabt.
    Du wirst da auch sofort per Email informiert, wenn z. B. eine von Dir nicht frei gegebene Webseitenkategorie aufgerufen wird.
    Evtl. kann man damit auch spezielle Zeitlimits einstellen und per Knopfdruck verlängern:
    https://family.norton.com/familysafety/loginStart.fs?ULang=deu

Gruß
    Alex

Thema:

Family safety von Windows 8.1 unter Windows 7

Die Seite wird geladen...

Family safety von Windows 8.1 unter Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden