Family Safety, Apps Freigabe

Diskutiere Family Safety, Apps Freigabe im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit einiger Zeit lassen sich Apps im Windows Famaly Safty nicht mehr als „zugelassen" abspeichern. Ich habe unter Apps und Spiele für...

1. #1 MSC-User, 05.04.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

seit einiger Zeit lassen sich Apps im Windows Famaly Safty nicht mehr als „zugelassen" abspeichern.

Ich habe unter Apps und Spiele für meinen Sohn die hinter den Apps stehenden blau hinterlegten Wort „zulassen" auf schwarz hinterlegt „zugelassen" geändert.

Dies wird nicht abgespeichert. Schlimm finde ich, daß dadurch sogar das Virenprogramm Avast an seiner Arbeit gehindert wird.

Das installierte Betriebsprogramm ist Windows 7 prof.

Können Sie mir bitte mitteilen, ob es demnächst mit einen Update „Windows Famaly Safty Software zurechnen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Family Safety, Apps Freigabe

Die Seite wird geladen...

Family Safety, Apps Freigabe - Ähnliche Themen

1. MS Family Features

MS Family Features: Hi Guys ! I want to set-up a MS Family security function on my son's Laptop. He is having Win10 but I have Win7 on my Laptop. Or do I also Need...
  2. Family safety von Windows 8.1 unter Windows 7

Family safety von Windows 8.1 unter Windows 7: Hallo, ich hatte vor kurzem Windows 8.1 auf meinem Laptop. Das ganze war nur rein zum testen und um zu schauen, was es neues gibt. Nun läuft...
  3. Family Safety Bug

Family Safety Bug: Wir haben mit Windows 8 ein Problem mit Family Safety. (Das heißt mein Vater hat damit ein Problem - nicht ich :D) Also das Problem scheint zu...
  4. Fehlercode 803D0010 Family Safety

Fehlercode 803D0010 Family Safety: Hallo, Dies ist mein erstes Posting hier, lesend bin ich schon länger dabei aber nun stoße ich an meine Grenzen und brauche aktiv Hilfe. Mein...
  5. Family Safety

Family Safety: Ich versuche ganze Zeit Family safety einzurichten und bekomme nur Fehlermeldungen. Weist jemand woran leigt dieses Fänomen?