Falsches Windows 7 Home Premium Update--> System zurückgesetzt

Diskutiere Falsches Windows 7 Home Premium Update--> System zurückgesetzt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend, Ich habe mir heute manuell ein Update für meine Windows 7 Home Premium Version geholt , weil dies wegen entstandener Fehler...

  1. go_go5

    go_go5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Guten Abend,

    Ich habe mir heute manuell ein Update für meine Windows 7 Home Premium Version geholt , weil dies wegen entstandener Fehler automatisch nicht mehr möglich war .
    Leider bin ich nicht gerade ein Computer-Experte und habe leider eine falsche Datei gedownloadet ( system 32 oder so)
    Die Datei wurde ganz normal installiert und als ich einen Neustart machen sollte ,habe ich auch noch nichts geahnt .
    Aber plötzlich also der Computer startete erschien eine Fehlermeldung : Windows/system32/RpcRtRemote.dlll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler .
    Danach sieht man schon das sich das Design geringfügig geändert hat ( unschärfer geworden )
    Ich kann mich ganz normal Einloggen , danach bleibt der Bildschirm aber schwarz und nichts passiert ( kein Desktop zu sehen ) unten rechts steht : Windows 7 Build 7601 und dass die Echtheit der Windows Kopie noch nicht bestätigt wurde.

    Ich nehme an dass ich das System reseten muss , ist das korrekt ?
    Das einzige was ich versucht habe ist über den Task-Manager den Computer nach einer Datei zu durchsuchen die das System vielleicht wieder herstellt , ich habe allerdings keine Ahnung nach was ich da suchen muss und ob das überhaupt geht.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen ....... Ich bin total am verzweifeln . Auf einmal ging nichts mehr T____T
     
  2. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Falsches Windows 7 Home Premium Update--> System zurückgesetzt brauche Hilfe Bit

    Hallo!

    Versuch mal die Systemwiederherstellung auf einen Punkt, wo es noch ordnungsgemäß funktionierte. Über F8 beim Hochfahren des Rechners solltest du ein Menü zur Auswahl bekommen, wo eines auch der "Abgesicherte Modus" ist. Wähle den aus und starte von dort die Systemwiederherstellung...
     
  3. go_go5

    go_go5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Falsches Windows 7 Home Premium Update--> System zurückgesetzt brauche Hilfe Bit

    Danke für die schnelle Antwort ,

    Ich habe den Computer im "abgesicherten Modus" versucht zu starten , nachdem gewisse Treiber geladen wurden, erschein allerdings wieder die selbe Fehlermeldung ( system32 ist nicht für die Ausführung unter Windows geeignet oder es enthält einen Fehler )
    Der Desktop wird dann geladen ( alles ist schwarz und oben steht Microsoft(R) Windows (R) Build76061: Service Pack 1

    Ich mache mir echt sorgen ich glaube ich habe ein komplett falsches System installiert und jetzt geht gar nichts mehr .
    Dieses "System 32 " sagt mir einfach nichts und ich habe keine Ahnung was ich tun soll .
     
  4. #4 Sebi94, 16.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
    Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Falsches Windows 7 Home Premium Update--> System zurückgesetzt brauche Hilfe Bit

    Was genau hast du denn gedownloadet?

    Weil "System32" ist normalerweise nur ein Ordner unter Windows. (C:\Windows\System32)

    Du kannst den Ordner mal versuchen komplett auszutauschen - gegen einen standardmäßigen aus einer Windows-Installation.

    Lege einen Windows 7 Datenträger ein (keine Recovery oder OEM CD/DVD), boote diesen und wähle nach der Sprachauswahl die "Computerreparatur". Dort wählst du dann die "Eingabeaufforderung" und tippst folgendes angepasst ein: copy /Y X:\Windows\System32\* C:\Windows\System32\
    Wobei das "X" der Laufwerksbuchstabe deines CD/DVD-Laufwerkes sein muss, worin sich die CD/DVD mit dem Windows befindet. Das "C" muss der Laufwerksbuchstabe deiner Festplattenpartition sein, wo sich deine Windows-Installation befindet.

    PS: Mit "dir" kannst du dir Verzeichnisse anzeigen lassen und mit "cd" kannst du in Verzeichnisse gehen... Beispiele:
    Liste das aktuelle Verzeichnis auf:
    Liste das angegebene Verzeichnis auf:
    So wechselt man ein Verzeichnis tiefer:
    So wechselt man in das angegebene Verzeichnis:
     
  5. go_go5

    go_go5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Falsches Windows 7 Home Premium Update--> System zurückgesetzt brauche Hilfe Bit

    Ich habe WinFuture_7_x64-UpdatePack-2.11_Maerz_2012_upgrade gedownloadet .
    Das Riesenproblem ist dass ich keine Windows 7 Cd besitze ( Windows 7 Home Premium war schon vorinstalliert )

    Für mich wirkt es jetzt so als ob einfach ein Teil der Installation fehlt und deswegen nichts Alles angezeigt werden kann .
    Ich kann z.B über den Taskmanager Programme öffnen , auch wenn diese nicht richtig funktionieren.
    Gibt es eine Datei mit der man das System zurüclsetzten kann oder so ?
     
  6. #6 areiland, 17.03.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Falsches Windows 7 Home Premium Update--> System zurückgesetzt brauche Hilfe Bit

    Du hast doch im ersten Post den Fehler aufgelistet!

    Du hast ein falsches Update eingespielt - und damit den Fehler provoziert. Abgesichert starten und in einer Konsole mit Adminrechten sfc /scannow ausführen - das checkt alle Systemdateien und repariert sie gegebenenfalls.

    Ansonsten hier: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/28906-achtung-keine-windows-7-dvd-dann-lesen.html.
     
  7. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Falsches Windows 7 Home Premium Update--> System zurückgesetzt brauche Hilfe Bit

    Im FAQ-Bereich des Forums gibt es auch noch eine Anleitung, wie man sich einen Windows 7 Installationsdatenträger erstellen kann. Klicke auf meine Windows Installations Anleitung in der Signatur und wähle dort den Punkt "Ich besitze aber keine..." aus. Dann wirst du automatisch dorthin weitergeleitet. ;)
     
  8. go_go5

    go_go5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Falsches Windows 7 Home Premium Update--> System zurückgesetzt brauche Hilfe Bit

    Tut mir echt leid , dass ich mich da nicht wirklich auskenne,
    aber was meinst du mit Konsole mit Adminrechten sfc/scannow ausführen ? und wie geht das

    Danke für die Hilfe bis jetzt
     
  9. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Falsches Windows 7 Home Premium Update--> System zurückgesetzt brauche Hilfe Bit

    Konsole == CMD (Eingabeaufforderung)

    Diese führst du als Administrator aus (rechtsklick auf die Eingabeaufforderungsverknüfpung oder *.exe -> Als Administrator ausführen) -> Befehl "sfc /scannow" eingeben und Enter drücken
     
  10. #10 areiland, 17.03.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Falsches Windows 7 Home Premium Update--> System zurückgesetzt brauche Hilfe Bit

    Für eine Konsole mit Adminrechten im Startmenü cmd eingeben und auf das Suchergebnis (oben - cmd.exe) rechts klicken und "Als Administrator ausführen" wählen.
    Im Cmd Fenster (in der Titelleiste muss "Administrator: C:\Windows\System32\Cmd.exe" stehen) dann den Befehl sfc /scannow eingeben und Enter drücken.
    Dann einfach abwarten bis Sfc durchgelaufen ist.
     
  11. go_go5

    go_go5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Falsches Windows 7 Home Premium Update--> System zurückgesetzt brauche Hilfe Bit

    Ich bekomme leider die Meldung : Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reperaturdienst nicht starten .

    Oh man ,ich bin einfach zu blöd . Das ist alles so kompliziert ................
     
  12. go_go5

    go_go5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Yeaaah ich habs geschafft, durch eine Systemwiederherstellung ging geht jetzt wieder alles normal !!!

    Danke für die Hilfe
     
  13. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Gut zu lesen! :)

    Viel Spaß noch im Forum!
     
Thema: Falsches Windows 7 Home Premium Update--> System zurückgesetzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt

    ,
  2. ist entweder nicht für die ausführung unter windows vorgesehen oder enthält einen fehler

    ,
  3. die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt windows 7 build 7601

    ,
  4. windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt,
  5. windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows kopie wurde noch nicht bestätigt,
  6. windows 7 update zurücksetzen,
  7. die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt build 7601,
  8. windows 7 echtheit,
  9. windows 7 build 7601 schwarzer bildschirm,
  10. die echtheit der windows kopie wurde noch nicht bestätigt,
  11. reset win7 echtheit,
  12. win7 echtheitsprüfung nach update,
  13. windows 7 update nicht mehr möglich falsche windows version,
  14. windows 7 schwarzer bildschirm build 7601,
  15. windows 7 echtheitsprüfung nicht bestätigt jetzt nur schwarzes bildschirm,
  16. win7 systemwiederherstellung falsches laufwerk,
  17. build 7601 die echtheit dieser windows kopie wurde noch nicht bestätigt cmd,
  18. Die Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt,
  19. windows 7 build 7601 echtheit nicht bestätigt bildschirm schwarz,
  20. windows 7 home premium update zurücksetzen,
  21. die echtheit dieser windows kopie wurde noch nicht bestätigt,
  22. build 7601 update,
  23. cmd zurücksetzen die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ,
  24. zurücksetzen die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt,
  25. falsches windows
Die Seite wird geladen...

Falsches Windows 7 Home Premium Update--> System zurückgesetzt - Ähnliche Themen

  1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

    Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

    Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. Windows Live Mail Kalender

    Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  4. WIN 7: Ordneroptionen finden

    WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

    Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden