Falscher Speicherplatz

Diskutiere Falscher Speicherplatz im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe seit gestern folgendes Problem: das Netzlaufwerk hat definitiv ca. 6 GB freien Speicherplatz von 195. Unter Win7 64 hat das...

1. #1 wolli61, 11.11.2009
    wolli61

wolli61 Neuer Benutzer

Version:
    RC 7 64 bit
    Hallo,

habe seit gestern folgendes Problem:
    das Netzlaufwerk hat definitiv ca. 6 GB freien Speicherplatz von 195. Unter Win7 64 hat das Laufwerk jetzt 1 GB Speicherplatz, davon sind 80 kb frei.
    Kann mir da jemand nen Tip geben?

Wolfgang

Thema: Falscher Speicherplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falscher speicherplatz

,
  2. windows 7 speicherplatz

,
  3. windows 7 falscher festplattenspeicher

,
  4. netzlaufwerk speicherplatz,
  5. netzlaufwerk falscher speicherplatz,
  6. windows 7 Speicherplatz weg,
  7. falsche netzlaufwerksgröße,
  8. netzlaufwerk falsche speichergröße,
  9. netzlaufwerk speicheranzeige,
  10. festplatte falscher speicherplatz,
  11. win 7 falsche speicherplatzberechnung,
  12. win7 falsche speicherplatzberechnung,
  13. netzlaufwerk speichergrösse windows 7,
  14. windows 7 zeigt falschen restspeicher an,
  15. falscher speicherplatz festplatte win7,
  16. falsche speicherplatzangabe win 7,
  17. falscher netzwerkordner,
  18. windows 7 falscher freier speicherplatz,
  19. win 7 zeigt falschen speicherplatz der festplatte,
  20. windows 7 falsche freier speicher falsch,
  21. win7 falsche speicherplatzangabe,
  22. netzlaufwerk größe windows 7,
  23. windows 7 freier platz falsch,
  24. netzlaufwerk zeigt 1 gb speicher,
  25. Windows 7 falsche speicherplatzangabe
Die Seite wird geladen...

Falscher Speicherplatz - Ähnliche Themen

1. Word falsch abgespeichert

Word falsch abgespeichert: USB Stick an Hub, 3.0. Worddokument geöffnet, was geschrieben und gespeichert. Speichern dauerte lange, keine Fehlermeldung. Stick an Hub war...
  2. "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  3. Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD:...
  4. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
  5. Speicherplatz auf Startpartition: Falsche Anzeige - wo ist mein Speicherplatz?

Speicherplatz auf Startpartition: Falsche Anzeige - wo ist mein Speicherplatz?: [gelöst]Speicherplatz auf Startpartition:Falsche Anzeige - wo ist mein Speicherplatz? Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich nutze für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden