Falscher Player wird geöffnet

Diskutiere Falscher Player wird geöffnet im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Servus Leutz. Hab da ein seltsames Problem: Wenn ich die Playlist für ein Onlineradio öffnen möchte, kommt die Auswahl, mit welchen Programm...

1. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Servus Leutz.

Hab da ein seltsames Problem:
    Wenn ich die Playlist für ein Onlineradio öffnen möchte, kommt die Auswahl, mit welchen Programm ich diese denn gerne öffnen möchte.
    In diesem Fall ist es ein .pls, also nehme ich den WinAmp und klicke auf OK.
    Trotz Auswahl des WinAmp wird versucht die .pls mit dem WMP zu öffnen.

Speichere ich aber nun die .pls und öffne sie mit einem Doppelklick, wird sie mit dem WinAmp geöffnet.
    Das Problem tritt sowohl beim FF als auch beim IE auf.

Die Dateizuordnungen - Win7 und Browsern - habe ich kontrolliert, die stimmen.

Hat da einer vielleicht eine Idee?

Danke und Gruß

reset

2. db8zo

db8zo Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    :confused:
    Ich glaube, du denkst über dein seltsames Problem selbst nochmal nach.
    :confused:

3. #3 daen, 19.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2013
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Blicke nicht durch, was DU jetzt damit meinst. (Lesefehler?? )

4. db8zo

db8zo Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    Hallo daen.
    Ich glaube, dies war mal wieder ein Fake um zu testen, wie gut hier die community funktioniert.
    Playlisten bei Online-Radiosendern- wie auch bei Stationären- geben nur wieder, was wann gespielt wurde. Das heißt auf keinen Fall, dass diese Lieder, über welches
    Programm auch immer, im Nachhinein abgespielt werden können.
    Wenn das funktionieren würde....:rolleyes:

5. #5 daen, 20.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2013
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Kann ich mir bei Reset nicht vorstellen, die Frage bezog sich auf dem Player, die Liste hat er ja gedownloadet.
    Und die will er angezeigt bekommen (öffnen) nicht abspielen. Oder wie, zwei-dreideutig, muss ich das verstehen.
    Zitat: ''Speichere ich aber nun die .pls und öffne sie mit einem Doppelklick, wird sie mit dem WinAmp geöffnet.''
    Aber wenn du Recht hast dann kriegt er den St..k.finger von mir gezeigt.

Thema:

Falscher Player wird geöffnet

Die Seite wird geladen...

Falscher Player wird geöffnet - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet: Hallo, schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht...
  2. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  3. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  4. "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  5. Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden