Falscher Ausdruck bzw. falsche Vollbild Lesemodus

Diskutiere Falscher Ausdruck bzw. falsche Vollbild Lesemodus im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, mit Word kenne ich mich nur so gut aus das ich Schreiben, Drucken und Speichern kann... Und jetzt hab ich ein Problem!!! Instaliert ist...

1. #1 Quercus-Ilex, 19.04.2011
    Quercus-Ilex

Quercus-Ilex Neuer Benutzer

Version:
    office home premium
    Hallo,
    mit Word kenne ich mich nur so gut aus das ich Schreiben, Drucken und Speichern kann...
    Und jetzt hab ich ein Problem!!!
    Instaliert ist Office Home and Student 2010, mit Word Texte verfassen geht auch noch, also da heißt ich schreibe eine Seite, ich sag mal 7 Zeilen, einige mit Absatz, darunter Mit freundlichen Grüßen, darunter Name.

Und jetzt das Problem, schaue ich diese eine Seite im Vollbild Lesemodus an verschiebt es mir der Name auf eine zweite Seite und div. Absätze fehlen ganz???
    Gehe ich zum Seitenlayout zurück ist es wieder normal, Druck ich die Seite aus sieht sie so aus wie im Vollbild Modus...

Starte ich ein Neues Word Dokument sieht es aus als wenn die Zeilen doppelt so groß wären???

Wie geht den das wieder weg???
    Word Neu Instalieren hat nix gebracht..

Ich weiß, schlecht beschrieben, aber ich hab ja auch keine Ahnung von dem Ding.

Danke für die Hilfe...

2. #2 Quercus-Ilex, 22.04.2011
    Quercus-Ilex

Quercus-Ilex Neuer Benutzer

Version:
    office home premium
    ...und ich habe gedacht hier hängt die Elite rum... war wohl falsch gedacht...

Thema: Falscher Ausdruck bzw. falsche Vollbild Lesemodus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vollbild lesemodus

,
  2. word vollbild lesemodus

,
  3. vollbild lesemodus anders

,
  4. office 2010 vollbild,
  5. word vollbild lesemodus verschiebt text,
  6. office 2010 vollbildmodus geht nicht,
  7. office 2010 vollbildmodus stimmt nicht,
  8. wordpad ausdruck verschoben,
  9. Word Lesemodus verschoben,
  10. word 2010 vollbild lesemodus verschoben,
  11. word vollbildlesemodus verschoben,
  12. vollbildmodus word 2010,
  13. word 2010 seitenlayout falsche darstellung,
  14. Vollbildmodus Office 2010,
  15. wordpad text beim drucken verschoben,
  16. wordpad zeilen verschoben,
  17. word 2010 vollbild,
  18. Word seitenlayout druckansicht,
  19. vollbild lesemodus verschoben,
  20. dokument sieht im vollbildmodus anders aus,
  21. word 2010 seitenlayout falsche anzeige,
  22. vollbildlesemodus anders als seitenlayout windows 7,
  23. windows 7 word vollbildlesemodus verschiebung,
  24. word vollbild anzeige anders als druck,
  25. office 2010 seitenlayout nicht korrekt
Die Seite wird geladen...

Falscher Ausdruck bzw. falsche Vollbild Lesemodus - Ähnliche Themen

1. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  2. Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert: Hallo! Sämtliche Beiträge gelesen, aber keiner passend. Folgendes Problem: IP Kamera Asus CASA 20550 aus laufendem Betrieb abgebaut,...
  3. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  4. "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  5. Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden