Falsche Produkt Key für Windows 7

Diskutiere Falsche Produkt Key für Windows 7 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe mir vor vier Wochen einen gebrauchten PC gekauft. Auf dem PC ist Windows 7 Premium vorinstalliert. Die Key ist zwar dabei,aber...

1. #1 MSC-User, 17.01.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe mir vor vier Wochen einen gebrauchten PC gekauft. Auf dem PC ist Windows 7 Premium vorinstalliert.

Die Key ist zwar dabei,aber Microsoft schreibt das es eine Fälschung sei.

Was soll, oder kann ich machen?

Bitte um Antwort.

Vielen Dank

Thema:

Falsche Produkt Key für Windows 7

Die Seite wird geladen...

Falsche Produkt Key für Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ist es noch möglich, ein kostenloses Upgrade von Windows7 auf Windows10 zu erhalten? Es ist nicht mehr möglich, auf dem Laptop nach der Suche...
  2. Windows 7 Pro Download

Windows 7 Pro Download: Hallo, ich habe einen Rechner mit einer vorinstallierten Windows 7 Pro Lizenz diesen möchte ich neu installieren aber der beigelegte Product...
  3. Windows Medien Player

Windows Medien Player: Mein Windows Medien Player spielt keine Video Filme im VPJ Vormat ab.
  4. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  5. Die Windows 7 Update-Arie

Die Windows 7 Update-Arie: Guten Tag werte User, nachdem mich der Spaß jetzt schon eine kleine Ewigkeit lang plagt und ich weder in meinem Freundeskreis noch Filmforum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden