Falsche Datenübertragungsrate

Diskutiere Falsche Datenübertragungsrate im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, meine WLAN sollte eigentlich mit 300Mbits arbeiten, leider arbeitet sie seit heute (wieso auch immer) nur noch mit 150. Ich habe keine...

1. #1 muschelski, 04.03.2011
    muschelski

muschelski Guest

Hallo,

meine WLAN sollte eigentlich mit 300Mbits arbeiten, leider arbeitet sie seit heute (wieso auch immer) nur noch mit 150. Ich habe keine Treiber deinstalliert oder so...wie und wo kann ich das evtl ändern?

Ich habe einen Lenovo Thinkpad Edge 13. Router TP-Link EDE 508 (hier sind 300Mbits eingestellt).

Freue mich über Hilfe!

2. #2 Moritzburg, 04.03.2011
    Moritzburg

Moritzburg Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Home Premium x64 (Leistungsindex 5.0)
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB HDD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 520
    Meine Glaskugel ist in der Reinigung. Welches Betriebssystem? Welches Routermodell? Welcher Provider?

3. #3 Michael, 04.03.2011
    Michael

Michael Guest

Betriebssystem ist 7, Router steht oben und der Provider ist bei einer WLan-Verbindung ja wohl völlig unwichtig.
    Soviel zum Thema Glaskugel.
    Michael

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    ...und außerdem ist die Einstellung 300Mbits (WLAN-n Standard) lediglich die maximale Geschwindigkeit!

Die tatsächlich, mögliche Geschwindigkeit, variiert mit der Empfangs stärke und 150 Mbits sind schon gut!

Thema: Falsche Datenübertragungsrate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenübertragungsrate

,
  2. windows 7 wlan übertragungsrate ändern

,
  3. wlan 150mbit einstellen#sclient=psy-ab

,
  4. windows 7 falsche kopiergeschwindigkeit,
  5. wlan nur 150 statt 300,
  6. win 7 zeigt falsche WLAN Geschwindigkeit an,
  7. wireless falsche datenrate,
  8. windows 7 falsche übertragungsrate,
  9. windows7 wlan 300mbit,
  10. nur 150 statt 300 mbits lenovo edge 11,
  11. windows 7 wlan geschwindigkeit einstellen,
  12. win 7 umstellen auf 150 mbit,
  13. wlan übertragungsrate ändern windows 7,
  14. lenovo nur 150 mbits wlan,
  15. wlan datenrate ändern windows 7,
  16. wlan auf 300 mbit einstellen win7,
  17. windows 7 übertragungsrate ändern,
  18. wlan übertragungsrate festlegen win7,
  19. übertragungsrate ändern bei windows 7 von 150 auf 300 mbits,
  20. wlan n mögliche Geschwindigkeit,
  21. windows 7 kopiergeschwindigkeit falsch,
  22. lenovo thinkpad edge 13 wlan treiber 300 mbit,
  23. win7 wlan 300 mbit einstellungen,
  24. übertragungsrate nur 150mbit,
  25. edge 13 forum wlan win 7
Die Seite wird geladen...

Falsche Datenübertragungsrate - Ähnliche Themen

1. Falsche Produkt Key für Windows 7

Falsche Produkt Key für Windows 7: Hallo, habe mir vor vier Wochen einen gebrauchten PC gekauft. Auf dem PC ist Windows 7 Premium vorinstalliert. Die Key ist zwar dabei,aber...
  2. falscher codec?

falscher codec?: mein DVB-T-Receiver nimmt Videos im Format *.ts auf. Was kann ich tun, um diese auch auf meinem MS-Computer - also media-player - abzuspielen (und...
  3. Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC )...
  4. automatisches telefonsystem gibt falschen aktivierungscode an

automatisches telefonsystem gibt falschen aktivierungscode an: Hi, also ich habe gestern versucht Windows 7 über das Automatischetelefonsystem zu aktivieren, die Installations ID wurde auch...
  5. Neues Aktivierungssystem via Telefon sagt falsche Aktivierungs ID ?!

Neues Aktivierungssystem via Telefon sagt falsche Aktivierungs ID ?!: Hallo, ich habe mein System neu aufgesetzt. Wollte nun Win 7 Pro Installieren. Bei der Aktivierung wie immer möchte Windows das Telefonsystem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden