falsche Bilder beim kopieren von Handy auf PC

Diskutiere falsche Bilder beim kopieren von Handy auf PC im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand weiter helfen :) Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem Handy...

1. #1 Ramona1, 05.12.2016
    Ramona1

Ramona1 Guest

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand weiter helfen :)

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem Handy (Android Samsung) Bilder auf meinen Laptop mit Windows 7 ziehe werden teilweise diese falsch kopiert. Am häufigsten passiert dies mit Bildern die ich aus Whatsapp bekomme. Ich öffne am PC meinen Handyordner und nehme die Bilder und kopiere diese. Anschließend füge ich diese ein. Wenn ich dann am PC die Bilder nochmals durchschaue, fehlen manche komplett und stattdessen sind andere doppelt vorhanden (mit unterschiedlichen Dateinamen). Anscheinend liegt dies nicht am Handy sondern an den Einstellungen am PC. Damit ich die fehlenden Bilder auch noch auf meinen PC bekomme muss ich am Handy einen neuen Ordner erstellen und die fehlenden Bilder hierein kopieren. Wenn ich diesen Ordner dann auf meinen PC kopiere, ist es meistens richtig.

Kann mir jemand sagen wie ich mein Problem lösen kann?

Vielen lieben Dank im Voraus

Thema: falsche Bilder beim kopieren von Handy auf PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von whatsapp auf pc falsche bilder

,
  2. falsche bilder übertragen vom handy auf pc

,
  3. samsungbilder auf laptop verkehrt

Die Seite wird geladen...

falsche Bilder beim kopieren von Handy auf PC - Ähnliche Themen

1. PC nach Start von Firefox extrem langsam

PC nach Start von Firefox extrem langsam: Hallo, seit 2 Monaten kommt es häufig vor, dass mein PC ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung ewig rechnet. Ich benutze Firefox (74.0 - 32 bit)...
  2. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  3. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  4. Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören

Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören: Hallo zusammen, ich kenne z. B. eine Option und zwar in den Lautsprecher Einstellungen, die ich jedoch nicht mehr finde. Es ist die Option, mit...
  5. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden