Fallout 3 unter Win7 Prof 64

Diskutiere Fallout 3 unter Win7 Prof 64 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; hi, also bisher hab ich wirklich fast jedes spiel zum laufen bekommen indem ich einfach rumprobiert habe bzw was im inet gefunden habe. aber an...

1. #1 Akkarin, 07.02.2010
    Akkarin

Akkarin Neuer Benutzer

Version:
    Professionell
    System:
    Core 2 Quad Q6600 2,4GHz, 4 Gig DDR2, 2x 8800GTX über Sli, 2x 500GB Samsung Sata
    hi,

also bisher hab ich wirklich fast jedes spiel zum laufen bekommen indem ich einfach rumprobiert habe bzw was im inet gefunden habe. aber an fallout 3 verzweifel ich wirklich. Über die SUFU hab ich gelesen, dass ein gast das wohl zum laufen bekommen hat (in der liste der games die unter win7 funktionieren). Bitte melden!!! ich weiß mir keinen rat mehr.

falls ihr ne idee habt, es geht sich um folgendes:

Installiert und gestartet bekomme ich f3 einwandfrei, wenn ich savegames übers hauptmenü laden will, beendet es sich und ich bekomm die win7 standard meldung von wegen funktioniert nicht mehr. ein neues spiel starten kann ich hingegen problemlos, speichern geht auch.

ich habe herausgefunden das sich spielstände laden kann, wenn ich ein komplett neues spiel starte und im pausenmenü das savegame lade, allerdings stürtzt mir auch das dann nach ca 2-3 min ab.

das problem betshet bei allen patch versionen und allen kompatibilitätsmodis. mainboard und graka treiber sind aktuell.

ich würde das wirklich gerne weiterspielen, hoffe ihr habt ein paar tipps!

danke schonmal

liebe grüße
    akkarin

Thema: Fallout 3 unter Win7 Prof 64
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fallout 3 funktioniert nicht mehr windows 7

,
  2. fallout 3 windows 7 patch

,
  3. Fallout 3 win7 64

,
  4. fallout 3 windows 7,
  5. fallout 3 auf windows 7 spielen,
  6. fallout 3 startet nicht win7,
  7. fallout 3 startet nicht windows 7,
  8. windows 7 themes Fallout-3 deutsch,
  9. fallout 3 funktioniert nicht mehr,
  10. fallout 3 windows 7 startet nicht,
  11. Fallout 3 win7,
  12. fallout windows 7,
  13. fallout 3 windows 7 64 patch,
  14. fallout 3 patch windows 7 ,
  15. fallout 3 spielstand lädt nicht,
  16. fallout 3 windows 7 64,
  17. fallout 3 funktioniert nicht mehr win7,
  18. fallout 3 lässt sich nicht patchen,
  19. fallout 3 win7 patch,
  20. fallout 3 unter win7 64,
  21. fallout 3 unter win 7,
  22. fallout 3 windows 7 funktioniert nicht,
  23. Fall Out WIN7,
  24. fallout 3 windows 64,
  25. fallout 3 patch für win7
Die Seite wird geladen...

Fallout 3 unter Win7 Prof 64 - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  3. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  4. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  5. Windows 7-64 Bit Systemsicherung

Windows 7-64 Bit Systemsicherung: Hallo zusammen, ich habe heute morgen - 05. Mai 19 eine Systemsicherung gemacht. Hab aber verstehentlich am Schluss die Emphelung für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden