Fallout 3 - Einige Installationsprobleme unter Win7 gelöst

Diskutiere Fallout 3 - Einige Installationsprobleme unter Win7 gelöst im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Ich will mit diesem Thread nur noch mal darauf hinweisen, dass es unter Windows7 unerklärlicherweise zu Installationsproblemen mit Fallout 3...

1. #1 Pcfreak, 04.05.2010
    Pcfreak

Pcfreak Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro x64
    System:
    PHENOM II X4 955,Ram 6GB DDR3
    Ich will mit diesem Thread nur noch mal darauf hinweisen, dass es unter Windows7 unerklärlicherweise zu Installationsproblemen mit Fallout 3 kommen kann. Ich hab mich ne ganze Weile mit den Phänomenen herumgeärgert. Daher will ich hier mal die gewonnenen Infos posten, damit anderen vielleicht geholfen wird.

Grundsätzlich installiert die Fallout 3 Routine erstmal ohne Fehlermeldung. Oft kommt es aber vor, aber die Probleme danach auf tauchen. Ich hatte jedenfalls alle vier schon:

1.Das Spiel auf v1.7 PatchenFallout: Welcome to the Official Site
    2. Das Spiel lässt sich nicht starten und gibt die Fehlermeldung aus, dass eine d3dx___.dll fehlt.
    -> Lösung: Installiert das DX Redist Package, das ihr auf der DVD findet. Dies sollte normalerweise automatisch mitinstalliert werden, funktioniert aber offenbar nicht zuverlässig.
    3. Patchvorgänge werden mit derselben Fehlermeldung abgebrochen.
    -> Lösung: Auch hier hilft das DX Redist Package.
    4. Patchvorgänge werden mit der Fehlermeldung "Ordnungszahl: xlive.dll nicht gefunden" abgebrochen.
    -> Lösung: Installiert "Games for Windows Live", am besten in der aktuellsten Version Downloaddetails: Games for Windows - LIVE Setup 3.2
    5. Das Spiel im kompatibilitätsmodus mit den Einstellungen Starten
    visuelle Desings desaktivieren
    als Administrator ausführen

Thema: Fallout 3 - Einige Installationsprobleme unter Win7 gelöst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fallout 3 patch windows 7

,
  2. fallout 3 installieren windows 7

,
  3. fallout 3 windows 7 installation

,
  4. fallout 3 windows 7 installieren,
  5. fallout 3 auf windows 7 installieren,
  6. fallout 3 win7 patch,
  7. fallout 3 installationsprobleme,
  8. fallout 3 installation windows 7,
  9. fallout 3 win 7 installation,
  10. fallout 3 installationspfad,
  11. Fallout 3 patch für windows 7,
  12. fallout 3 windows 7 installationsproblem,
  13. fallout 3 installation windows 7 funktioniert nicht,
  14. fallout 3 installation win 7,
  15. fallout 3 patch win7 ,
  16. fallout 3 install win 7 games for windows,
  17. fallout 3 win7 installation,
  18. fallout 3 auf win 7 installieren,
  19. fallout 3 installieren unter windows 7,
  20. fallout 3 installation unter win7,
  21. fallout 3 win7 installieren,
  22. fallout 3 funktioniert nach instalation nicht win7 ,
  23. fallout 3 windows 7 install,
  24. fallout 3 startet nicht win 7,
  25. fallout 1 windows 7 installieren
Die Seite wird geladen...

Fallout 3 - Einige Installationsprobleme unter Win7 gelöst - Ähnliche Themen

1. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  2. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  3. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  4. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  5. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden