Fake oder Tatsache?

Diskutiere Fake oder Tatsache? im Smalltalk Forum im Bereich Community; :confused: ich habe Heute eine Mail bekommen, die den Absender "webmaster@windows7-forum.de" enthält und von "Master67" unterzeichnet ist. Dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom_56

Tom_56 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    :confused: ich habe Heute eine Mail bekommen, die den Absender "webmaster@windows7-forum.de" enthält und von "Master67" unterzeichnet ist.

Dem Inhalt nach wird die Schließung oder der Verkauf des Windows 7 Forum erwogen. Was mich wundert, wenn dem so ist, warum im Forum selbst das Thema noch nicht aufgetaucht ist.

Also stellt sich mir die Frage, Fake oder Tatsache?

Gruß Tom

2. #2 Michael, 22.03.2010
    Michael

Michael Guest

ist doch eine anderes Forum.
    Michael

3. #3 Septimus, 22.03.2010
    Septimus

Septimus Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    ~löschundwech~

4. #4 Tom_56, 22.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2010
    Tom_56

Tom_56 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    O.K., da muss ich wohl mal meine Brille putzen:eek: habe ich vor Schreck doch tatsächlich die Adressen durcheinander gebracht:eek:

Gruß Tom

Falscher Irtum :D:D:D -> und Closed

Thema: Fake oder Tatsache?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 ultimate fälschung

,
  2. windows 7 fälschung

Die Seite wird geladen...

Fake oder Tatsache? - Ähnliche Themen

1. Win7 meldet mehr belegten Speicherplatz als tatsächlich Daten vorhanden

Win7 meldet mehr belegten Speicherplatz als tatsächlich Daten vorhanden: Ich habe in meinem Notebook "Dell Latitude E4310" eine Samsung SSD 830 (128GB) (1,5 Jahre alt) mit Win7x64. Nachdem der freie Speicherplatz auf...
  2. Treiber für "Fake Modem"

Treiber für "Fake Modem": Hi, ich würde einen Treiber benötigen, der dem PC ein "Fake Modem" vorgaukelt. Grund ist folgender: Ich baue Lösungen für Dokumente => 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden