Fadenkreuz wird zu Windows-Cursor und minimiert Spiel!

Diskutiere Fadenkreuz wird zu Windows-Cursor und minimiert Spiel! im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Moin zusammen, Ich hab folgendes Problem! Und zwar änder sich bei einigen Grafikanwendungen (Spielen) mitten im Spiel das Fadenkreuz zu einem...

1. #1 WWM, 25.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2012
    WWM

WWM Neuer Benutzer

Moin zusammen,

Ich hab folgendes Problem!
    Und zwar änder sich bei einigen Grafikanwendungen (Spielen) mitten im Spiel das Fadenkreuz zu einem windowscusor...Wird nun die linke Maustaste Gedrückt minimiert sich das Spiel und Mann landet auf dem Desktop! Bei dem Cursor handelt es sich um den in der dritten Reihe ganz links auf folgendem link:

http://riadyawan.files.wordpress.com/200...taller.png

oder im Anhang

Ich komme definitiv nicht auf die Windowstaste. Oft switcht der cursor auch mit dem Fadenkruz hin und her... Es nervt nur tierisch, wenn man grade die Maustaste betätigt, während man im Spiel ist und es sich dann minimiert und man aufm desktop ist... kann mir wer weiterhelfen?
    Ich hab keinen Plan ob das irgendein Tastenkürzel ist oder ienfach ein bug...
    Ich nutze nur die linke Hälfte der Tastertur und die Maus (G500 logitech).
    Bisher ist es bei source spielen (counter Strike/l4d2) aufgetreten mit der hl2.exe

Gruss

WWM

Anhänge:

2. #2 areiland, 25.11.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Fadenkreuz wird zu windowscursor und minimiert Spiel!

Erstell bitte zu einem Problem nicht mehrere Threads - es geht dann auch nicht schneller.

Thema: Fadenkreuz wird zu Windows-Cursor und minimiert Spiel!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mauszeiger Fadenkreuz

,
  2. windows maus fadenkreuz

,
  3. mauszeiger spiel minimiert

,
  4. spiel mit fadenkreuz,
  5. windows mauszeiger fadenkreuz ,
  6. office 2010 mauszeiger fadenkreuz mit fehler
Die Seite wird geladen...

Fadenkreuz wird zu Windows-Cursor und minimiert Spiel! - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden