Fachliteratur - Was ist empfehlenswert?

Diskutiere Fachliteratur - Was ist empfehlenswert? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, über Windows 7 gibt es ja eine Menge Bücher. Ich habe mir für mein Win7 pro 64 aus der Microsoft Press das entsprechende Handbuch...

1. #1 juergiboe, 26.07.2012
    juergiboe

juergiboe Benutzer

Version:
    Professional 64bit
    Hallo,

über Windows 7 gibt es ja eine Menge Bücher. Ich habe mir für mein Win7 pro 64 aus der Microsoft Press das entsprechende Handbuch gegönnt, das mir überhaupt nicht hilft. Von den 938 Seiten sind über 700 belanglos (ich muss nicht erklärt bekommen, wie ich eine Datei kopiere oder verschiebe). Und was man wirklich sucht, findet man über den grottenschlechten Index fast nie. Und von einem Index lebt doch so ein Buch.

Welche|s Buch|er würdet ihr mir empfehlen, wenn ich Windows 7 pro wirklich sinnvoll administrieren und auch mal in die Tiefe gehen und Hintergrundwissen einholen will? Meine Suche hier im Forum hat nichts ergeben, und im Netz finde ich fast nur Werbung.

2. #2 areiland, 26.07.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
Thema: Fachliteratur - Was ist empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist fachliteratur

,
  2. fachliteratur was ist das

,
  3. fachliteratur für grafikkarten

Die Seite wird geladen...

Fachliteratur - Was ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Gute Fachliteratur gesucht

Gute Fachliteratur gesucht: Hallo Leute, bin ganz neu hier :-) Ich habe Windows Ultimate in eine VM instaliert und möchte mich damit intensiv beschäftigen. Ich suche eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden