Facebook Videos ruckeln

Diskutiere Facebook Videos ruckeln im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; habe seit einigen tagen das problem, das einige Videos bei Facebook ruckeln, eigentlich nur die, die automatisch abspielen, habe das problem nur...

1. #1 manfred 49, 21.04.2015
    manfred 49

manfred 49 Benutzer

Version:
    home premium
    habe seit einigen tagen das problem, das einige Videos bei Facebook ruckeln, eigentlich nur die, die automatisch abspielen, habe das problem nur wenn ich über Google Chrom bei Facebook bin, das problem besteht seit man bei Google Chrom keinen eigenen Flashplayer mehr installieren kann.

lg manfred

2. #2 manfred 49, 23.04.2015
    manfred 49

manfred 49 Benutzer

Version:
    home premium
    habe das problem lösen können, habe über Google Chrom /flag dieses npapi wieder aktivieren können, somit konnte ich auch den externen Flashplayer wieder aktivieren, nun laufen die Videos wieder ohne ruckler.

lg manfred

Thema: Facebook Videos ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos in facebook hängen

Die Seite wird geladen...

Facebook Videos ruckeln - Ähnliche Themen

1. ich möchte Facebook deaktivieren

ich möchte Facebook deaktivieren: Ich möchte Facebook deaktivieren
  2. Ich kann mich bei Facebook nicht mehr einloggen, wurde ich gesperrt etwa?

Ich kann mich bei Facebook nicht mehr einloggen, wurde ich gesperrt etwa?: Ich kann mich bei Facebook nicht mehr einloggen, wurde ich etwa gesperrt? Was kann man tun in so einem Fall?
  3. Bluescreen Firefox/facebook

Bluescreen Firefox/facebook: Hallo, Mein Problem ist folgendes : Jedes mal, wenn ich durch die Facebook News scrolle (Firefox) und mir Bilder/Videos anschaue, kommt nach...
  4. Legt Facebook einen Ordner an ?

Legt Facebook einen Ordner an ?: Hallo ! Legt Facebook einen Ordner an , auf meinem PC ? Wenn ja wo finde ich den ?
  5. Videos bei Facebook ruckeln trotz HD abspielen

Videos bei Facebook ruckeln trotz HD abspielen: Liebe Fories, ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass alle Videos bei Facebook & Co ruckeln. Klar habe ich schon gegoogelt, aber ich...