Facebook drängt Usern E-Mailadresse auf

Diskutiere Facebook drängt Usern E-Mailadresse auf im IT-News Forum im Bereich Community; Bevormundung beim Online-Netzwerk: Facebook drängt allen Usern E-Mail-Adresse auf - Facebook - FOCUS Online - Nachrichten.

1. #1 areiland, 26.06.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  2. #2 Kerberos, 26.06.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Muss leider sagen, dass dies mal wieder eine "Ente" von chip.de ist :(
    Ich habe meine (alte) Mailadresse bei FB noch immer, da wurde auch nichts "klammheimlich" geändert;
    FB bietet diese "zusätzlich" für User an, um einfacher gefunden zu werden.
    Ist auch eine Mailadresse, die man sich selbst zusammenstellen/aussuchen kann.
    Also keine Panik, chip.de übertreibt mal wieder - wie immer :D

3. #3 areiland, 26.06.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ich bin nur der Überbringer :) Da ich kein FB Konto habe und auch keiner in meiner unmittelbaren Umgebung, kann ich das natürlich nicht nachvollziehen.

Thema: Facebook drängt Usern E-Mailadresse auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fb drängt neue email adresse auf

,
  2. facebook drängt seinen usern eine emailadresse auf

Die Seite wird geladen...

Facebook drängt Usern E-Mailadresse auf - Ähnliche Themen

1. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  2. Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen

Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen: Seit etwa einer Woche kann ich bei keinem meiner E-Mail-Accounts Dateien anhängen. Ich klicke zwar das Symbol "Briefklammer" an, aber es erfolgt...
  3. Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:: Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online...
  4. Fotos bei E-bay installieren

Fotos bei E-bay installieren: Ich kann meine Fotos nicht mehr bei E-bay einfügen. Hat schon mal funktioniert, jetzt leider nicht mehr. Hat jemand eine einfache Lösung des...
  5. dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...

dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...: Hallo, ich möchte meine alte ssd 120 GB in meinem dell latitude e 4310 gegen eine ssd 1 TB austauschen. Ich hatte mir vor 2 Wochen Office neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden