Facebook doch nicht zerstört :(

Diskutiere Facebook doch nicht zerstört :( im Smalltalk Forum im Bereich Community; heise online - Kein Anonymous-Angriff auf Facebook Schade, hatte mich schon auf den 5.11. gefreut :D Hoffentlich hat Facebook wenigstens ein...

1. #1 Xwin7userX, 07.11.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
  2. #2 Kerberos, 07.11.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

So ein Mist :)

Habe ich mein Profil vor zwei Wochen umsonst gelöscht.
    Auf nix und niemand ist mehr Verlass ... ;)

3. #3 Xwin7userX, 07.11.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Da hast Du wohl recht, denn die Daten wird FB eh noch ein Weilchen behalten...

4. #4 Kerberos, 07.11.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Das hoffe ich doch; ich habe vor dem löschen meines Profiles so viele Daten eingetragen, dass denen hoffentlich der Server überläuft :)
    (ich weiß... die Hoffnung stirbt zuletzt).

5. RvE67

RvE67 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Asus eeeBox 1012P
    Dann hast du hoffentlich richtig gelöscht und nicht nur den Facebook-Account inaktiv geschaltet (so wie ich vor einiger Zeit)? Weil das Löschen selbst ist in den Facebookeinstellungen gut versteckt ;) Ich habe inzwischen meinen Account wieder reaktiviert.

6. #6 areiland, 08.11.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ich hab meinen FB Account auch löschen lassen - nachdem ich mir ein paar Wochen lang angesehen hab was an FB dran ist. Nix was lebensnotwendig wichtig wäre und auf die "Fan"-Seiten von irgendwelchen Firmen kann ich auch verzichten - die haben nur ne Möglichkeit gefunden ihre Internetauftritte (teuer) drastisch zu verkleinern und durch "Fanseiten" bei FB (günstig, reine Werbung) zu ersetzen.

7. #7 Kerberos, 08.11.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

@ RvE67

Ja, das Profil wurde komplett und "richtig" gelöscht.

Anleitung (Facebook/Sicherheitseinstellungen) zur kompletten Löschung des FB-Profiles:

Meldet Euch auf Facebook an.
    Klickt unten im Footer rechts auf Hilfe.
    Klickt unter "Facebook verwenden" auf "Privatsphäre".
    Klickt unter "Frage und Antwort" von Facebook den Link "Ich möchte mein Konto dauerhaft löschen" an.
    Klickt im zweiten Absatz den Link an.
    Klickt auf Senden
    Im folgendem Fenster wirst Du gebeten, Dein Passwort sowie eine Sicherheitsfrage (Captcha) einzugeben.
    Nachdem Du das ausgefüllt und abgeschickt hast, erhälst Du eine Meldung: "Dein Konto wurde von Facebook deaktiviert und wird innerhalb von 14 Tagen dauerhaft gelöscht. Wenn Du Dich innerhalb der nächsten 14 Tage einloggst, wird Dein Konto wieder aktiviert und Du kannst Deine Anfrage (Löschung Deines Profiles) stornieren."

Thema: Facebook doch nicht zerstört :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum bekomme ich immer blue screen wenn ich bei facebook spiele

Die Seite wird geladen...

Facebook doch nicht zerstört :( - Ähnliche Themen

1. ich möchte Facebook deaktivieren

ich möchte Facebook deaktivieren: Ich möchte Facebook deaktivieren
  2. Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das...
  3. Ich kann mich bei Facebook nicht mehr einloggen, wurde ich gesperrt etwa?

Ich kann mich bei Facebook nicht mehr einloggen, wurde ich gesperrt etwa?: Ich kann mich bei Facebook nicht mehr einloggen, wurde ich etwa gesperrt? Was kann man tun in so einem Fall?
  4. Bluescreen Firefox/facebook

Bluescreen Firefox/facebook: Hallo, Mein Problem ist folgendes : Jedes mal, wenn ich durch die Facebook News scrolle (Firefox) und mir Bilder/Videos anschaue, kommt nach...
  5. Legt Facebook einen Ordner an ?

Legt Facebook einen Ordner an ?: Hallo ! Legt Facebook einen Ordner an , auf meinem PC ? Wenn ja wo finde ich den ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden