Fable 3

Diskutiere Fable 3 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe seit X-Jahren das Spiel Fable 3, warum habe ich mich jetzt zum erstenmal via Internet anmelden müssen über einen Win Live Account...

1. #1 MSC-User, 10.08.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe seit X-Jahren das Spiel Fable 3, warum habe ich mich jetzt zum erstenmal via Internet anmelden müssen über einen Win Live Account (Benutze Windows) und warum kann ich nicht das Spiel wie früher spielen?

Ich werde stehts nach Accountname, Passwort und CD-Key gefragt und nachdem ich das alles korrekt eingab heisst es Passwort oder Accountname ist falsch.

Habe ich es früher vielleicht unter einen anderen Accountnamen verwendet? Wie findet man das heraus und wie kann ich mein Spiel spielen?

LG Sebastian

Thema:

Fable 3

Die Seite wird geladen...

Fable 3 - Ähnliche Themen

1. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  2. Fable 3

Fable 3: habe ein problem habe mir das spiel FABLE 3 aus zweiter hand geholt aber nicht gewußt das ich den produkt key nicht online aktivieren kann was...
  3. Fable 3

Fable 3: habe ein problem habe mir das spiel FABLE 3 aus zweiter hand geholt aber nicht gewußt das ich den produkt key nicht online aktivieren kann was...
  4. Fable 3

Fable 3: Ich habe seit X-Jahren das Spiel Fable 3, warum habe ich mich jetzt zum erstenmal via Internet anmelden müssen über einen Win Live Account...
  5. Games for Windows LIVE Fable 3

Games for Windows LIVE Fable 3: Hallo habe vor kurzen Fable 3 für PC gekauft,bringe das Spiel einfach nicht zum laufen nach der Installation erscheint das Bild ; Games for...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden