Externer Slim-USB-DVD-Brenner nicht nur für miniHTPC + Netbook- Besitzer Interessant

Diskutiere Externer Slim-USB-DVD-Brenner nicht nur für miniHTPC + Netbook- Besitzer Interessant im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Super-Multi-DVD-Brenner. (kann auch RAM) Gute und preiswerte Angebote gibt es viele im WWW. Der hier kommt aber inklusive mit Netzteil. Klick...

1. #1 ErichsRache, 22.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
    ErichsRache

ErichsRache Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    64 Bit
  2. #2 ErichsRache, 24.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
    ErichsRache

ErichsRache Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    64 Bit
    Externer Slim-USB-DVD-Brenner nicht nur für miniHTPC + Netbook- Besitzer Interess

Kleiner Nachtrag. (editiert)

Hallo. Im Gehäuse steckt ein TEAC- DVD Laufwerk, das hatte ich leider übersehen. Also Technik vom Feinstem. Sonst wie beschrieben. (Gehäuse Foxconn)
    ----------------------------
    1. Text:

Bei dem optischem Laufwerk (DVD/Brenner) handelt es sich um das Magnetic von Foxconn. (bei der Bestellung nicht ersichtlich)
    Mein persönlicher Praxistest verlief gut. Schnelle Erkennung und gute Performance in allen Bereichen bringt das Laufwerk mit.

Gewissensbisse habe ich schon, wollte ich doch wegen ethisch-moralischer Bedenken keine Artikel mehr von Foxconn kaufen. (viele bekannte „Hersteller“ lassen von Foxconn produzieren)
    - Das Handbuch ist in englisch, was aber kein Nachteil ist, denn das braucht man nicht.
    - Die Medien werden durch einen staubgeschützten Schacht zuverlässig geladen/ausgeworfen.
    - Der Auswurf erfolgt wie gewohnt über Pull Down Menü des „Laufwerks“ (mit Maus) oder mittels einer Auswurftaste direkt am Gerät.
    - An der Frontseite befindet sich ebenfalls eine Status- LED und ein kleines Loch, das direkt zur Taste für den Zwangsauswurf führt.
    Sollte das Laufwerk also einmal ein eingezogenes Medium nicht freigeben etc. (was sehr selten vorkommt) Führt man einen Neustart des Betriebssystems durch und versucht es erneut. Bei Misserfolg betätigt man mittels aufgebogener Büroklammer (oder ähnlich dünnem Draht) durch das kleine Loch an der Frontseite hindurch die Zwangsauswurftaste. Diese Taste liegt ca. 4 mm tief.
    Mit freundlichen Grüßen.

Thema: Externer Slim-USB-DVD-Brenner nicht nur für miniHTPC + Netbook- Besitzer Interessant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb dvd mit netzteil

,
  2. externes dvd laufwerk wird nicht erkannt

,
  3. kleinster externer dvd brenner

,
  4. extern dvd multi test 2012,
  5. magnetic nettop dvd-brenner,
  6. ultraschlanker portabler dvd-brenner,
  7. externes usb dvd laufwerk wird nicht erkannt,
  8. ultraschlanker externer usb-dvd-brenner 8x,
  9. usb dvd brenner test,
  10. externes dvd laufwerk nicht angezeigt,
  11. test usb-dvd laufwerke,
  12. kleinster dvd brenner,
  13. teac externer usb brenner wird nicht erkannt,
  14. w7 keine erkennung usb dvd brenner,
  15. kleiner externer dvd-brenner,
  16. usb brenner extern test,
  17. kleinster externer dvd brenner 2012,
  18. externer slim dvd brenner test,
  19. dvd brenner usb test,
  20. magnetic dvd brenner bedienungsanleitung,
  21. usb-dvd-brenner stromversorgung,
  22. usb dvd laufwerk wird nicht erkannt,
  23. foxconn magnetic dvd test,
  24. usb brenner extern test 2012,
  25. Ultraschlanker externer DVD-Brenner
Die Seite wird geladen...

Externer Slim-USB-DVD-Brenner nicht nur für miniHTPC + Netbook- Besitzer Interessant - Ähnliche Themen

1. Booten von externer HDD

Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB....
  2. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  3. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  4. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  5. Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden