Externer Bildschirm wird nicht erkannt

Diskutiere Externer Bildschirm wird nicht erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe auf meinem Laptop Win7 installiert (vorher Vista) und da mein Bildschirm vom Laptop auf der einen Seite defekt ist muss ich einen...

1. josh13

josh13 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Hallo,

habe auf meinem Laptop Win7 installiert (vorher Vista) und da mein Bildschirm vom Laptop auf der einen Seite defekt ist muss ich einen externen Bildschirm anschließen. Doch leider kann ich auf diesen Bildschirm seit der neuen Win7- Installation nicht mehr zugreifen :eek:. Er springt nicht mehr an.

Wer kann mir einen Rat geben oder mir helfen. Es ist totaler Mist... Bildschirm funktioniert an anderem Laptop einwandfrei.

Medion Laptop Alkoya p6612.

Danke für die Hilfe.... :)

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Schon mal FN+F8 ausprobiert?

3. josh13

josh13 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Habe alle Tastenkürzel ausprobiert. Auf dem Bildschirm steht gar nichts. Da er den externen Bildschirm gar nicht erkennt. Der ist nirgendwo zu finden.... er springt auch nicht an... ????

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Hast Du auf Deinem Notebook keine markierte Taste für CRT/LCD die in Verbindung mit der FN Taste betätigt werden muss? (in der Regel blauer Aufdruck)

Darüber wird nämlich der externe Monitor aktiviert. Das der von Hause aus anspringt, muß nicht sein.

Windows-Taste+P ist auch noch eine Variante!

lg

5. josh13

josh13 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Das funktioniert auch nicht.... bei Win 7 gibt es so ein Bild in welchem man den externen Bildschirm öffnen kann, doch auch da lässt sich nicht auf ihn zugreifen. Ich dachte ich müsste vielleicht den Treiber laden, doch leider habe ich keinen Treiber gefunden.

Weiss nicht mehr weiter... da es ziemlich schwer ist mit nur einer Bildschirmseite zu arbeiten...

:eek::eek::eek::eek:

6. josh13

josh13 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Da gibt es das Mobilitätscenter. Dort kann man einen Monitor anschließen, doch wenn man das drückt kommt die Seite... Bildschirmauflösung und dort ist dann Standard mit VGA Grafikkarte angegeben... es lässt sich aber kein zweiter Monitor aufnehmen....

bin mit meinem Latein am Ende... am liebsten würde ich das Ding aus dem Fenster werfen...

7. #7 MBPunkt, 30.07.2010
    MBPunkt

MBPunkt Guest

Es könnte auch sein, dass deine Grafikkarte für Windows 7 nicht geeignet ist, oder zumindest der passende Treiber für den Dualbildmodus fehlt. Was für eine Grafikkarte hast Du? Gehe ggf. mal auf die Herstellerseite, möglicherweise wird dort ein Download angeboten.

8. josh13

josh13 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Also im Gerätemanager steht Standard-VGA Grafikkarte. Auf dem Gehäuse aussen steht ..... NVIDIA GeForce 9600M GS 256 MB

Auf der Herstellerseite habe ich schon gesucht... nix gefunden....

vorher war auf dem System Windows Vista installiert und das funktioniert. weil ich aber keine vista cd mehr habe und das programm sich nicht rebooten lies habe ich win7 ultimate installiert.

9. #9 MBPunkt, 30.07.2010
    MBPunkt

MBPunkt Guest

10. josh13

josh13 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Danke schön für die Hilfe.... es geht wieder.... ich bin so froh.....:p :) :cool:

gut das es Menschen wie Dich gibt....

Thema: Externer Bildschirm wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externer monitor wird nicht erkannt

,
  2. externer bildschirm wird nicht erkannt

,
  3. notebook erkennt externen monitor nicht

,
  4. externer monitor nicht erkannt,
  5. laptop erkennt externen monitor nicht,
  6. laptop erkennt externen bildschirm nicht,
  7. pc erkennt externen monitor nicht,
  8. laptop findet externen monitor nicht,
  9. laptop erkennt externen monitor nicht mehr,
  10. vista erkennt externen monitor nicht,
  11. externer bildschirm nicht erkannt,
  12. externer monitor wird nicht erkannt vista,
  13. laptop erkennt monitor nicht,
  14. laptop erkennt externen bildschirm nicht mehr,
  15. notebook externer bildschirm wird nicht erkannt,
  16. monitor wird vom laptop nicht erkannt,
  17. standard vga grafikkarte externer monitor,
  18. laptop externer bildschirm wird nicht erkannt,
  19. vista externer monitor wird nicht erkannt,
  20. win 7 erkennt externen monitor nicht,
  21. windows 7 zweiter monitor wird nicht erkannt,
  22. externer bildschirm,
  23. laptop erkennt bildschirm nicht,
  24. medion laptop externer monitor,
  25. windows 7 externer monitor wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Externer Bildschirm wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Booten von externer HDD

Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB....
  2. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  3. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  4. Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...
  5. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden