externe USB-Festplatte

Diskutiere externe USB-Festplatte im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, kurz: meine USB-Festplatte wird unter Win7 im Explorer nicht mehr ausgewiesen. Bei meinem Laptop habe ich das Problem mit dieser Platte...

  1. #1 Josef-2, 11.02.2011
    Josef-2

    Josef-2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    PC-Desktop, Corei3, GTS450
    Hallo,

    kurz: meine USB-Festplatte wird unter Win7 im Explorer nicht mehr ausgewiesen. Bei meinem Laptop habe ich das Problem mit dieser Platte nicht. Gestern hat es mit der Anmeldung noch funktioniert. Dann habe ich am Abend meine Partitionen etwas in der Größe verändert. Und jetzt kann ich keine externe Festplatte mehr anmelden. Mit den Sticks gelingt das nach wie vor. Unter Win7 taucht keinerlei Fehlermeldung auf.
    Ich bin schon soweit, dass ich daran denke, Win7 neu zu installieren, weil ich unbedingt an die Daten der Platte muss.
    Was ist zu tun? :mad:
    In ungeduldiger Spannung
    Josef-2
     
  2. #2 Michael, 11.02.2011
    Michael

    Michael Guest

    Bring mal ein Bild deiner Datenträgerverwaltung.
    Michael
     
  3. #3 Josef-2, 11.02.2011
    Josef-2

    Josef-2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    PC-Desktop, Corei3, GTS450
    Bring mal ein Bild deiner Datenträgerverwaltung.

    Hallo Michael,
    was ist mit Datenträgerverwaltung gemeint? Win7 kann mit diesem Stichwort nichts anfangen.
    Josef-2
     
  4. #4 Michael, 11.02.2011
    Michael

    Michael Guest

    Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung.
    Michael
     
  5. #5 Josef-2, 12.02.2011
    Josef-2

    Josef-2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    PC-Desktop, Corei3, GTS450
    Hallo,
    die Datenträgerverwaltung ergibt für die USB-Platte folgendes: "fehlerfrei",Wenn ich den Datenträger überprüfen möchte, erfolgt die Meldung "...kann nicht zugegriffen werden." Defragmentieren könnte ich sie auch nicht, da sie in der Liste nicht aufgeführt wird. Es wird weiterhin angezeigt, dass 0 MB frei sind und 0 MB belegt sind. Die USB-Platte wird als solche registriert, ich komme aber nicht an den Inhalt. Die Größe der Platte wird auch korrekt angegeben. Mit USB-Sticks habe ich keine Probleme.
    In der Hilfe habe ich auch mal gestöbert, nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.
     
Thema: externe USB-Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte auf externe Festplatte klonen freeware win7

    ,
  2. usb festplatte anmelden

    ,
  3. festplatte klonen freeware usb

    ,
  4. festplatte klonen USB Stick Win 7,
  5. win7 festplatte anmelden,
  6. USB Festplatten werden unter Win 7 nicht abgemeldet,
  7. notebooks clonen mit usb platte,
  8. Treiber für externe Festplatte freeware,
  9. festplatte klonen freeware usb stick,
  10. usb 3.0 festplatte klonen freeware,
  11. Bilder vom laptop win 7 auf externe festplatte kopieren,
  12. windows 7 auf externer usb platte installieren,
  13. Suchfunktion unter Win7 Externe Festplatte,
  14. externe festplatten computerverwaltung,
  15. usb-festplatte auf interne festplatte klonen,
  16. externe usb festplatte bild,
  17. USB-Festplatte läuft auf dem Laptop aber nicht auf dem PC mit Windows7,
  18. externe festplatte klonen,
  19. externe festplatte anmelden,
  20. Win7 AUF der USB-Platte installiert,
  21. usb festplatte klonen,
  22. festplatte klonen usb,
  23. welche externe usb platte ist bootbar,
  24. externe usb festplatte klonen,
  25. win 7 festplatte anmelden
Die Seite wird geladen...

externe USB-Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert

    Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert: Hallo Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch...
  2. Windows 7 und externe USB-Festplatten = schön ?

    Windows 7 und externe USB-Festplatten = schön ?: 1.) Windows 7 Professional 32-Bit & SP 1 installiert = schön 2.) Motherboardtreiber installiert = schön 3.) Stundenlang Updates runtergeladen...
  3. Externer USB Festplatte wird nicht angezeigt, Windows 7

    Externer USB Festplatte wird nicht angezeigt, Windows 7: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze seit Jahren eine externe Festplatte u. a. zur Datensicherung. Jetzt habe ich diese Festplatte wieder...
  4. ständig soll ein USB oder Externe Festplatte entfernt werden

    ständig soll ein USB oder Externe Festplatte entfernt werden: Hallolo, ich habe W7, alle normalen updates, alle Treiber aktuell und ok, mein Laptop ist Packard Bell EasyNote LJ75, 4GB Memory, i5...
  5. EasyBox als FilleServer ist sehr langsam

    EasyBox als FilleServer ist sehr langsam: Hi Folgende Konstellation: PC1 Desktop PC's mit Win 7 PC2 Laptop mit Win 7 PC3 Desktop mit Win XP 1 x EasyBox 1 x HDext Ich verwende...