Externe USB Festplatte wird nach Bitlocker Verschl. nicht mehr angezeigt!

Diskutiere Externe USB Festplatte wird nach Bitlocker Verschl. nicht mehr angezeigt! im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Erstmal sorry falls ich hier in der falschen Abteilung bin ...:o Ich habe W7 Ultimate installiert und bin auch hoch zufrieden mit der...

1. Denjo

Denjo Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    x86
    Hallo!

Erstmal sorry falls ich hier in der falschen Abteilung bin ...:eek:

Ich habe W7 Ultimate installiert und bin auch hoch zufrieden mit der ganzen Sache und war total begeistert dass es dieses Bitlocker gibt.

Jetzt habe ich meine externe USB Festplatte mit Bitlocker to go verschlüsselt (was übrigens insg. 18 Stunden gedauert hat!) und jetzt wird sie vom System nicht mehr erkannt! Habe stundenlang Internetseiten und Foren durchgesucht aber keine Lösung gefunden. Auch die Systemwiederherstellung hat nichts gebracht .... Es sind ALLE meine wichtigen Daten auf der externen Platte ... wie bitte komme ich wieder da ran??? Habe wie verlangt einen Wiederherstellungsschlüssel & Kennwort erstellt aber wenn das Laufwerk nicht angezeigt wird kann ich es ja auch nicht entschlüsseln ....

Bitte bitte bitte helft mir, ich brech ab wenn die Daten futsch sind!

:(:(:(

Thema: Externe USB Festplatte wird nach Bitlocker Verschl. nicht mehr angezeigt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitlocker festplatte voll

,
  2. windows 7 bitlocker festplatte

,
  3. http://www.windows-7-forum.net/windows-7-sicherheit/6995-externe-usb-festplatte-wird-nach-bitlocker-verschl-nicht-mehr-angezeigt.html

,
  4. externe festplatte reagiert nicht auf bitlocker,
  5. bitlocker wird nicht angezeigt,
  6. usb bitlocker nicht mehr erkannt,
  7. usb festplatte unsichtbar,
  8. bitlocker hdd ist nicht sichtbar,
  9. bitlocker unterschied externe laufwerke,
  10. usb laufwerk wird nicht angezeigt win7,
  11. windows-7-forum.net zweite festplatte unsichtbar,
  12. site:windows-7-forum.net bitlocker to go windows problem,
  13. externe festplatte wird nicht angezeigt W7,
  14. bitlocker usb wird nicht mehr erkannt,
  15. usb-platte wird unter W7 nicht angezeigt,
  16. externe Festplatte über usb an w7 Rechner,
  17. bitlocker festplatte,
  18. w7 usb-laufwerk wird nicht angezeigt,
  19. usb laufwerk trekstor wird nicht erkannt windows 7,
  20. bitlocker to go windows 7 nicht sichtbar,
  21. auf externer festplatte w 7 installieren,
  22. externe usb festplatte nicht angezeigt,
  23. win 7 usb platte wird nicht angezeigt,
  24. externe disk wird nicht mehr erkannt bitlocker,
  25. externe platte wird nach bitlocker nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Externe USB Festplatte wird nach Bitlocker Verschl. nicht mehr angezeigt! - Ähnliche Themen

1. 1 Netzteil für 10 Festplatten

1 Netzteil für 10 Festplatten: Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe in Elektronik. Im Laufe der Zeit haben sich zehn „Western Digital WD Elements Desktop 6TB“ Festplatten in...
  2. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  3. Booten von externer HDD

Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB....
  4. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden