Externe Soundkarte unterbricht Wiedergabe von Sounds immerzu

Diskutiere Externe Soundkarte unterbricht Wiedergabe von Sounds immerzu im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin mittlerweile etwas Ratlos. Mein Externes USB-Audiointerface Focusrite Scarlett 18i20 "friert" sozusagen mitten in Spielen,...

1. #1 Clemeey, 08.08.2014
    Clemeey

Clemeey Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    i7 4790, GTX 760
    Hallo,

ich bin mittlerweile etwas Ratlos. Mein Externes USB-Audiointerface Focusrite Scarlett 18i20 "friert" sozusagen mitten in Spielen, Filmen, Online Videos etc. ein. Heißt, unten im Lautstärkemixer friert die Anzeige beim Letzten wiedergegebenem Ton ein (Grüner Balken bleibt auf der Stelle) und es wird kein Sound mehr wiedergegeben. Mal geht es ein paar stunden am stück, mal nur ein paar Sekunden. Ich kann dann auch keine Videos oder Musik mehr starten, denn das Lied bleibt dann entweder an der Stelle hängen an der es noch ging oder startet gar nicht erst.
    Ich muss dann immer bei "Wiedergabegeräte" den normalen Kopfhörerausgang des Computers als Standard auswählen und dann wieder auf mein Focusrite wechseln, damit es wieder funktioniert.
    Neueste Treiber für das Interface sind installiert, ich weiß nicht was ich machen soll. Hat jemand von euch einen Rat?

2. #2 real intruder, 15.08.2014
    real intruder

real intruder Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 64 bit
    System:
    Intel i7 - 2600 CPU 3,4GHz, 10 GB Ram
    Vielleicht das Verbindungskabel?
    Im Gerätemanager könnte man bei den USB-Hubs "Energieverwaltung/Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" die Checkbox deaktivieren...

Hilft der Support zu dem Gerät nicht weiter?
    Scarlett 18i20 | Focusrite

Thema:

Externe Soundkarte unterbricht Wiedergabe von Sounds immerzu

Die Seite wird geladen...

Externe Soundkarte unterbricht Wiedergabe von Sounds immerzu - Ähnliche Themen

1. Booten von externer HDD

Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB....
  2. Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...
  3. Wiedergabe von Musiktiteln!

Wiedergabe von Musiktiteln!: Sehr geehrte Damen und Herren, der Windows Media Player spielt plötzlich keine Musiktitel mehr ab! Fehlermeldung mit rot/weißen Kreuzen! Meldung...
  4. Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am...
  5. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden